SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Hajo, muss doch was zum Lästern haben und den Rage auf etwas bzw. jemanden bündeln können.
    Der Rage gestern ging eigentlich. Es waren zwar Unmengen von Totalversagern unterwegs, aber irgendwie haben sie einen doch weitesgehend in Ruhe gelassen oder sie hatten nich sooooo die Gelegenheit ihr Nichtskönnen zu präsentieren.

    Auf 50 Spiele eine Winrate von 80% ist mal ziemlich okay !!!


    btw:

    Thx für den XVM

    btw 2:

    Kennst du die mod die er im Video in die Minimap integriert hat? Gemeint ist der Ring mit dem Sichtbereich.......

    Ein kleines Video How-To über ein gutes Gameplay mit einem T110E4 mit entsprechender Kommentierung.Kommentare, Anregungen, Kritik oder auch Wünsche nach mehr...
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Wir haben uns gestern vor Lachkrämpfen regelrecht geschüttelt, da wir an einen völlig planlosen Kollegen im Gegnerteam geraten sind. Valentin-3er Troll Platoon -> Taktik? Klar, einfach geradeaus zur Gegnerbase und cappen, was sonst?

      Beim Vorstoß haben wir logischerweise das halbe Gegnerteam in der Vorbeifahrt ausgeschaltet und standen dann kurz vor der Gegnerbase, dabei haben wir die feindliche Arty gescouted und entsprechend abgeschossen.

      Nun ging ein Flame-Marathon von Seiten des abgeschossenen Arty-Spielers los, dass Gegner und eigenes Team gleichermaßen nicht mehr konnten vor lauter Lachen. „Diplomat you are a hacker noob! How did you see me? You cannot see me! You hack! Your clan all hacks! All Valentines are using hack!” Damit aber nicht genug, der Typ hat wirklich ununterbrochen volle 10 Minuten lang in dem Singsang im Chat geraged. Egal was man dem geschrieben hat, es kamen pausenlos die selben Anschuldigungen. „I will report you for hacking! I send this replay to support, they will analyze it and you get ban, idiot! Noob!” Gott war das geil, ich hab echt Tränen gelacht und wäre fast vom Stuhl gefallen. Am Ende konnte ich echt nicht mehr!

      Wir haben ihm zum Abschluss des Spieltages selbstverständlich alle Reports verabreicht, die wir noch übrig hatten, in meinem Fall waren das alleine 4 Stück. Etliche Spieler aus unserem Team und dem Gegnerteam (!) haben den Typen auch reported und dies auch im Chat geschrieben.
      Der Kerl hat den armen Flo noch in die Garage verfolgt und dort weiter mit den immer gleichen Anschuldigungen vollgetextet, der Screenshot davon ging selbstverständlich auch an den Support.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Das ist die Laser-Mod, die gibt es hier.

        Ich bin aber nicht sicher, ob die Markierungen im korrekten Verhältnis auf allen Maps oder bei den jew. Panzern dynamisch funktionieren, oder ob da immer die gleiche WoT-Maximalentfernung markiert wird.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Genau das wäre die Frage gewesen......
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Gestern lief es eigentlich ganz ordentlich -> 25 Runden gefahren, davon 18 Runden gewonnen, das sind immerhin 72% Winrate. Zusätzlich gab´s 148 Cappunkte und 150 Defensepunkte, was der Effizienz natürlich nicht abträglich ist.

            Nachdem die 3x Aktion nun gelaufen ist, werde ich wieder verstärkt den Effizienz-Trollpanzer Valentine rausholen, man muss das Teil echt ausnutzen, solange es die Goldammo für Credits gibt. Das Teil ist das Effizienzmonster vor dem Herrn, nach 140 Gefechten liege ich bei einer Winrate von 77% damit und die wäre definitiv höher, wenn ich nicht ab- und an mal solo fahren würde und wir im Zug nicht so extrem auf Cap-only mit voller Risikobereitschaft spielen würden. Ich behaupte mal ganz frech, dass man den Valentine im Zug-Rahmen only und entsprechend taktischer Spielweise im 82 - 85% Bereich fahren könnte. Spielt mir aber nicht so die große Rolle, mir geht´s ausschließlich um die Cappunkte und da habe ich mittlerweile schon weit über 1000 Punkte damit eingefahren, was natürlich ein absoluter Segen für mein Rating ist.

            Aktuell liege ich bei 1617,50 Punkten, am 12.11.12 lag ich noch bei 1582,75 Punkten -> Also wieder eine Steigerung von fast 35 Punkten in einer guten Woche, das ist wirklich enorm, wenn man bedenkt, dass ich nun auch schon gute 9K Gefechte auf dem Buckel habe. Für die Winrate sind die laufenden Zugrunden natürlich auch genial, aktuell liege ich bei 56,19% und es geht täglich um 0,03 – 0,06 % hoch.

            @Kesselring: Gibt´s da noch was lohnenswertes im Lowtier Premium Medium und Heavy Bereich, was von den Fähigkeiten her dem Valentine gleich kommt? Könnte ruhig noch einen weiteren Crewtrainer Panzer gebrauchen! Die E50 Crew fährt ja auf dem T25, die T-50-2 Crew auf dem Valentine -> Hätte noch gerne was für die anderen Nationen?

            Wie steht es denn bei den 8ern mit dem T34? Macht das Ding Sinn? Hat da jemand Erfahrungen? Da würden sich die Besatzungen von T29, T32 und M103 fahren lassen und ich spiele mit dem Gedanken mir diesen zu Weihnachten in die Garage zu stellen… Zudem ich mir auch mal langsam eine Crew für den T110 aufbauen müsste, der wird ja irgendwann auch mal fällig werden…

            Für den T62A müsste ich mir auch eine Crew heranziehen, freigespielt ist er, mir fehlen nur die Credits zum Kauf!

            Gruß

            Michael
            Zuletzt geändert von Michael; 20.11.2012, 13:07.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Glaube eher nicht, dass die Entfernungen dynamisch und auf die jew. Maps angepasst sind. Das gibt die Config und die Flash-Datei wohl technisch nicht her, daher nutze ich die Mod auch nicht.

              Apropos Premium: Ich habe seit 5 Minuten den T-43. Lohnt der Matilda als Premium-Farmpanzer zum Crewtraining und muss man den Gold-only fahren? Dann könnte ich die potentielle T-54 Crew nämlich damit hochzüchten, sofern der Matilda was taugt.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                @Kesselring: Gibt´s da noch was lohnenswertes im Lowtier Premium Medium und Heavy Bereich, was von den Fähigkeiten her dem Valentine gleich kommt? Könnte ruhig noch einen weiteren Crewtrainer Panzer gebrauchen! Die E50 Crew fährt ja auf dem T25, die T-50-2 Crew auf dem Valentine -> Hätte noch gerne was für die anderen Nationen?
                Der Valentine ist schon ziemlich OP und einzigartig. Ähnlich spielt sich nur der deutsche B2, aber den kannst du nicht mehr kaufen. Beim B2 finanziert sich gold only ebenfalls selber und man hat den Tier IV Heavy Bonus.

                Der Matilda ist auch ein absoluter Brecher mit guter Rundumpanzerung und räumt auf Tier 5-6 ziemlich auf, allerdings sind da die Gegner anspruchsvoller. Hier musst du dich mit KV-1 und auf Tier VI mit KV-1S rumschlagen. Das sorgt dann dafür das du zwar starke Spiele mit ordentlich Funfaktor hast, aber den Cappoint siehst du eher selten. Außerdem ist der Matilda sehr langsam.
                Stark aber nicht so überlegen wie der Valentine. Im Betrieb hab ich ihn mit 50/50. Die Goldmun braucht man ZWINGEND für die Tier 6 Heavies! 5 Gold der Schuss.
                Das Gewinnmaximum geht so bis ca. 50000 Credits. Je nach Spielverlauf und Menge an Goldmun reicht´s ganz ganz knapp für plus minus null, in der Regel dürftest du aber für ein gutes Spiel ordentlich draufzahlen.

                Im Gegensatz zum Churchill aus dem britischen Tech Tree, ist auch der Gold Churchill ein toller Panzer. Allerdings spielt er in der gleichen Liga wie der Matilda. Tier V bis VI. Tier VI verhindert hier den absoluten Höhenflug. Ein guter KV-1S zerlegt den Churchill ziemlich schnell. Schuld ist der geringe Alpha Schaden des Churchills.

                Auf jeden Fall Finger weg vom T14. Hier werdet ihr nicht glücklich. Der T14 ist NUR mit Gold zu fahren. Der Schuß liegt dabei bei 7 Gold. Insgesamt ist der T14 auch zu schwach. Der Ram II kann schlicht gar nix. Schlechtester Premium Panzer


                Wie steht es denn bei den 8ern mit dem T34? Macht das Ding Sinn? Hat da jemand Erfahrungen?
                Hetze fährt den und liebt ihn. Scheint viel Schaden herauszuhauen. Im Zug zusammen mit dem Löwen haben wir echt gut aufgeräumt im 8er Bereich.
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.11.2012, 14:36.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Danke für die Einschätzungen! Wenn ich es richtig sehe, dann sollte ich mir also noch eine Mathilda holen, das scheint der einzige russische Premium Mediumpanzer zu sein, der aktuell erhältlich ist.



                  Der T54 wird behalten und die Crew bleibt auch auf dem Panzer, den T62A kann ich aber nicht mit einer 0-Fähigkeiten Crew fahren. Also heute Abend Mathilda kaufen und eine neue Crew schon mal auf T62A schulen, diese kann dann Mathilda fahren, bis ich die Kohle für den T62A zusammen habe.

                  Die T34 Stats von Hetze sehen sehr ordentlich aus, ich muss ihn dazu mal interviewen, das Teil ist nicht gerade billig, von daher will die Aktion vorab gut überlegt sein. Reizen würde mich das Teil auf jeden Fall, ein Ami Heavy Crewtrainer ist definitiv Pflicht, wenn ich daran denke, wie viele Ami Heavies ich mittlerweile in der Garage habe!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Danke für die Tips Kessel, dann hole ich mir heute Abend definitiv einen Matilda zum Crewtraining für meine russischen Meds.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      Danke für die Tips Kessel, dann hole ich mir heute Abend definitiv einen Matilda zum Crewtraining für meine russischen Meds.
                      Sehr gut, ich würde dann Trollplattoon ab 22 Uhr vorschlagen -> Mathilda und Valentine im Wechsel...

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Bin dabei
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Die T34 Stats von Hetze sehen sehr ordentlich aus

                          Gruß

                          Michael
                          Dabei immer berücksichtigen, dass er zu 99% in Zug und Kompanie fährt. Für die Einzelwertung des Panzers im Random kannst du also ein bisschen was abziehen.

                          btw:
                          Den Matilda fahre ich im Random stand alone bei 60-62% Winrate
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Toll, arbeiten bei den Telekommunikationsanbietern eigentlich NUR Idioten???

                            Habe seit einer Stunde kein Internet mehr und Telefon haben sie gleich mit abgeklemmt. Vom Handy aus ruf ich da sicher nicht an, bin ja nicht Rockefeller. Ist es SO schwer, einen Neuvertrag umzusetzen während der alte noch läuft? Rechnet mal die Tage lieber nicht mit mir, den Bobs trau ich alles zu...

                            Ich pack jetzt alle Unterlagen ein, laufe zu deren nächstem Failshop und kralle mir ein armes Schwein, das jetzt dafür büßen muss.


                            Grüße vom ragenden

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Ich pack jetzt alle Unterlagen ein, laufe zu deren nächstem Failshop und kralle mir ein armes Schwein, das jetzt dafür büßen muss.


                              Grüße vom ragenden

                              Thomas

                              GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!

                              Bring einfach Demokratie! Viel Erfolg junger Krieger.

                              Angehängte Dateien
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Det arme Shoptyp. Immerhin hab ich nun die Nummer des Technikers. Vorerst aber noch kein Internet und den Techniker erreich ich jetzt nimmer... Faules Pack.

                                rage.gif

                                Hoffentlich hat der morgen früh mal fix Zeit um mein neues Modem vorbeizubringen, sonst vernreitw ich auch Demokratie bei KabelBW.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X