SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Ken Block ist der absolute Hammer!

    Ich kannte bisher nur das erste Gymkhana Video und die Geschichte mit den Snowboardern, wo Er mit dem Impreza die Skipiste fährt. Aber dieses Video stellt das locker in den Schatten.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ist nicht von YOUTUBE, sondern BILD online:

      Polizeieinsatz mit MP5 gegen zwei Bullen (die pfeffern ganz gut, die Cops):

      Kommentar


        Bei aller Verbundenheit mit unserer Polizei, aber das ist ja wohl richtig dämlich.

        So ein idiotischer Waffeneinsatz.
        Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

        Kommentar


          Vollidioten! Da ruft man nen Jäger wenns nicht anders geht. Und wo haben die schießen gelernt?
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Das hat für die Polizisten mit Sicherheit ein Nachspiel.

            Kommentar


              hähä...
              man könnte es auch mal mit (altem) Brot probieren
              das frisst jede Kuh / Rindvieh gern, und dann folgen sie auf Schritt u. Tritt
              aber wenn man solche Tiere nur von der Milchpackung her kennt...
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Ich hätte auf jeden Fall einen Jäger geholt....

                Wie wundert´s eh, dass die Dauerfeuereinrichtung bei den normalen Polizei MP´s nicht gesperrt ist, die einfach wild lospfeffern können bzw. das hierzulande eine MP5 als Polizeiwaffe angesehen wird.....gerade bei unseren ängstlichen Führung/Politikern... oder die Polizisten haben sich ihren Frust weggeballert

                In Karlsruhe hat die dortige Polizei mal einen Bullen auf der Autobahn wenigstens mit einem G1 erschossen..in USA mal ein Pferd getasert...

                Bei Zoll´s war bei den G3´s (innerdeutsche Grenze, G3´s wurden danach abgegeben) und MP5ern die Dauerfeuereinrichtung gesperrt (Spezialschlüssel). Auf den Zollbooten (Küstenwache) ist beim G8 auch die Dauerfeuereinrichtung gesperrt.

                Sogar die britische Polizei hat nur SEMI-AUTO (ausser Spezialeinheiten) bei ihren MP5 ..müsste auch für G36 sein, für den normalen Strassensheriff......siehe Bild der Polizei London, deutlich erkennbar...nur Einzelfeuer...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Macht auch Sinn, wo braucht ein normaler Polizist schon Dauerfeuer? Umgehen konnten die offensichtlich damit auch nicht, nicht auszudenken wenn die mitn G3 rumgerotzt hätten
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
                    Ich hätte auf jeden Fall einen Jäger geholt....
                    .......und passiert wäre wahrscheinlich nichts.

                    Nur für dich zur Kenntnis: Die meisten Jäger weigern sich strikt innerhalb von Städten oder Wohngebieten zu schießen!! Da kannst du solange rufen wie du willst, die werden die Tiere nicht erschießen. Die stellen sich vor dich und sagen "Wir dürfen nicht, macht ihr doch".

                    Die Rüsselsheimer Kollegen haben das vor etwa einen Jahr deutlich zu spüren bekommen als eine Wildschwein Rotte in der Innenstadt in ein Kino eindrang. Die verständigten Jäger haben sich standhaft geweigert zu schießen und ihre Waffen später der Polizei zur Selbstausführung übergeben.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.01.2011, 12:04.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                      Vollidioten! Da ruft man nen Jäger wenns nicht anders geht.
                      Jemand der augenscheinlich keine Ahnung hat, aber trotzdem erst einmal laut rumkrakelt, nennt andere Vollidioten.......interessant
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.01.2011, 12:06.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Wer so unbeholfen, schlecht ausgebildet und auch noch ungezielt in bewohntem Gebiet rum ballert... also bitte. Das entbehrt wohl jeglicher Diskussion.
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          .......und passiert wäre wahrscheinlich nichts.

                          Nur für dich zur Kenntnis: Die meisten Jäger weigern sich strikt innerhalb von Städten oder Wohngebieten zu schießen!! Da kannst du solange rufen wie du willst, die werden die Tiere nicht erschießen. Die stellen sich vor dich und sagen "Wir dürfen nicht, macht ihr doch".
                          Und das versteh ich auch, im Fall des Videos ging von den Beamten wesentlich mehr Gefahr aus als von den Bullen! Auch wenn du mir unterstellst dass ich keine Ahnung habe, dass eine Maschinenpistole nicht gerade optimal zum Rindviecher töten ist weiß ich und auf diese Entfernung dann einfach nur draufzuhalten ist Idiotisch!
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                            Auch wenn du mir unterstellst dass ich keine Ahnung habe, ......
                            So wie du hier lautstark, unter hinzuziehung eines "Vollidioten" nach Jägern gerufen hast, ist das keine Unterstellung sondern eine Tatsache.

                            dass eine Maschinenpistole nicht gerade optimal zum Rindviecher töten ist weiß ich und auf diese Entfernung dann einfach nur draufzuhalten ist Idiotisch!
                            Keine Frage, was dort zu sehen ist ist einfach nur traurig. Das hat aber nichts mit "Vollidioten" zu tun, sondern mit mangelnder Ausbildung an der Waffe.

                            Der allergrößte Teil aller Polizeibeamten wird die MP5 noch nie in Vollauto geschossen haben. Die Polizisten auf dem Video werden wahrscheinlich sogar 5 Minuten gesucht haben bis sie herausgefunden hatten wie auf VA umzustellen ist. Vollauto ist kein Bestandteil der Ausbildung. Dies liegt zum einen am Konzept der Ausbildung, zum anderen am Mangel geeigneter Schießbahnen wo mit VA geschosen werden darf.

                            Die Kollegen werden hier in dieser Situation, was das Schießen betrifft, also vollkommen ins kalte Wasser geworfen.

                            im Fall des Videos ging von den Beamten wesentlich mehr Gefahr aus als von den Bullen!
                            Warst du dabei? Kennst du die Gesamtumstände? Außer das du das einfach behaubtest, kannst du das anhand irgendeiner Tatsache festmachen? Also ich sehe hier in Richtung der Schüsse nur freie Weidefläche. Oder siehst du da etwas anderes? Würde mich wundern......

                            Die Kollegen "Vollidioten" zu nennen, weil sie auf dem Stand ihrer, wenn auch mangelnder, Ausbildung heraus versuchen die Lage zu klären finde ich persönlich einfach nur arm und billig
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Warst du dabei? Kennst du die Gesamtumstände? Außer das du das einfach behaubtest, kannst du das anhand irgendeiner Tatsache festmachen? Also ich sehe hier in Richtung der Schüsse nur freie Weidefläche. Oder siehst du da etwas anderes? Würde mich wundern......
                              Von den Bullen geht eigentlich keine Gefahr aus solange sie friedlich weiden, aber ich sehe links Wohnhäuser und so unkontrolliert durch die Gegend zu schießen finde ich nicht gerade ungefährlich.
                              Zum Jäger: Ich hab schon öfters von ähnlichen Fällen gelesen, wo die Polizei einen Jäger hinzuzog und dieser dann das Tier erlegt hat. Und wenn kein Jäger will dann ruft man halt einen Bauern, die wissen mit störrischen Rindviechern umzugehen...
                              Und wenn ich keine Ahnung hab wie ich ein Tier töte (hatten die offensichtlich nicht) dann lass ich es sein. Dann muss halt solange aufgepasst werden bis ein Jäger oder Bauer kommt, für mich wirkt das so als wollten die blos mal Rambo spielen...
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                So macht man das mit einer Kuh
                                Und ab damit
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X