Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei YouTube gefunden...
Einklappen
X
-
Was knallt denn der da mit der Rute für ne Sprengladung an die Scheibe?
Ist wohl nicht ganz normal?
http://www.youtube.com/watch?v=gbG75...layer_embeddedNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von Firestarter Beitrag anzeigendanke für den Link, dieses Interview kannte ich noch nicht!
man kann nicht alles kennen. Angelehnt an Dein anderweitig geführtes äußerst gelungenes Samurai-M4-Projekt gibts da noch was grottenschlecht lustiges:
Wie man Einbrechern in der Wohnung angemessen begegnet, man beachte die Verhältnismäßigkeit der Mittel (leider ist hier Bild und Ton nicht synchron)
Aus einem anderen Streifen gibts auch noch einen ähnlichen Beweis, daß man als Träger eines Tarnanzuges klar im Vorteil ist
Kein Wunder, daß bei solchen Streifen die ganzen Klischees geformt wurden
Kommentar
-
Rivella (rot - blau - grün), Caotina dunkel, mittel und weisse Schoki (sooo fein, fress ich immer löffelweise), Appenzeller Käs, Chicco d'Oro Kaffee, Appenzeller Fondue und tonnenweise Allgäuer Emmentaler gibts hier bei uns überall, ja sogar die guten Zweifel Chips gibts überall. Liegt wohl an der Grenznähe und einigen historischen Begebenheiten hier im Allgäu in Punkto Allgäuer Emmentaler und Allgäuer Alpkäs.
Auch dialektisch sind wir sehr verwand mit den Appenzellern, kam von Einwanderungen aus der Schweiz ins Allgäu vor hunderten von Jahren und umgekehrt.
Hätte ein feines Rezept für Käsknöpfli, bzw. Allgäuer Kässpatzen mit viel Röstziebeln.
Bei Interesse poste ich das Rezept hier.
Soll ich nen Forumshandel aufmachen *grins* und Grüße aus dem Schlaraffenland.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Alt bekannt, aber immer wieder gut :-)
http://video.google.com/videoplay?do...55103342423132Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Firestarter Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=KA-O9iyggVQ
Bei uns zu Hause würde man sagen: "A bisserl spinnst fei scho!"
Gruß
Michael
Aber schnell griffbereitNoch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von Firestarter Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=KA-O9iyggVQ
Bei uns zu Hause würde man sagen: "A bisserl spinnst fei scho!"
Ob diese Zombie-Scheiben in Deutschland zulässig wären? Ich glaube nicht, aber toll finde ich sie trotzdem!
Grüße
Kommentar
-
Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigenLive is good! Recht hat er!
Ob diese Zombie-Scheiben in Deutschland zulässig wären? Ich glaube nicht, aber toll finde ich sie trotzdem!
Grüße
Wie Er schon sagt: Life ist good!
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigenLive is good! Recht hat er!
Grüße
Haben Zombies jetzt auch schon Rechte in Deutschland??? Wundern wuerde es mich nicht...
Hier die "NON-HUMAN TARGET Scheibe mit empfohlenen Killzonen" aus DISTRICT 9, grosszuegig bereitgestellt von der MNU....da steht es extra druff:" kein menschliches Ziel"...Angehängte DateienZuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 03.04.2010, 20:47.
Kommentar
-
Der deutsche Gesetzgeber definiert ja grosszuegigerweise was "sportliches Schiessen" ist....was in anderen Laendern durchaus als "unsportlich, langweilig, oede und sogar verfassungsfeindlich" angesehen wird ...wie wir welterfahrenen und reisefreudigen Schusswaffenfreunde wissen....
Ich sage nur: LIVE IS GOOD!!
Kommentar
Kommentar