Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
der erste Film heißt "Die große Sause", die früher erhältliche deutsche Version sowie die, welche im Fernsehen ausgestrahlt wurde, enthält eben nicht diese Szenen, wo LdF mit seinem Kumpel in Wehrmachtsuniform unterwegs ist - die wurden einfach weggelassen, da vermutlich dem deutschen Publikum nicht "zumutbar". Ob diese in neueren Fassungen enthalten sind, kann ich nicht sagen - möglicherweise in Originalton mit Untertiteln.
der zweite: "Wo bitte ist die 7. Kompanie geblieben?" gibt es meines Wissens nur auf Französisch und Italienisch. Ob auf DVD - keine Ahnung; bei solchen Sachen kommt man wohl nicht drumrum, den Videorecorder aus der Versenkung zu holen.
Muß der Thematik, die Du beim letzten Post anschneidest, wohl noch gesondert Rechnung tragen, denn das ist zweifelsohne auch schon länger ein großes Interessensgebiet von mir.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Der Täter ist einmal mit Walther-MP abgebildet, in der filmischen Rekonstruktion der Doku hat er eine MP40, bei den beschlagnahmten Gegenständen liegt eine Beretta M38 - entweder er hatte alles oder man nimmt es üblicherweise mit der Darstellung nicht so genau...
Was ich eigentlich sagen wollte:
Suche in dem Zusammenhang den dort ganz kurz mit Ausschnitt gezeigten Film "Al Capone im deutschen Wald" von 1969.
Glaub zwar nicht, daß den jemand hier hat oder weiß wo es ihn gibt, aber falls doch gerne PN an mich
@Perforator:
Meinst Du mit Themengebiet die DDR oder diese alten Filme?
Wenn Filme, dann kennst du bestimmt den Film mit Fernandel: Ich und die Kuh?
Kam vor vielen Jahren mal im Fernsehen. Absolut genialer Streifen in s/w.
Leider bin ich noch nirgends fündig geworden.
Hast Du Tipps?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
falls doch gerne PN an mich
Topp interessant und spannend!
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Schade dass der Löwe denen nicht allen die Klöten abgebissen hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar