SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausserhalb jeglicher Wertung. Hoffentlich bekommt das Bundesheer jetzt nicht tatsächlich die offenbar angesprochene Zielgruppe...

Kommentar

Was ich ja so geil finde ist der Panzerkomandant " Aufsitzen, motor anwerfen" Der schaut und redet so lustlos als hätte er vorher eine halbe Flasche Jack Daniels getrunken

Gruß David

Kommentar

Ich lach mich wech

Gruß David
        Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

Kommentar

da finde ich diesen Bundesheer Werbespot wesentlich besser und vorallem lustiger

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gruß David

Kommentar

Gibts da auch einen Reifen- ähhhm Kettenwechsel
            Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

Der is Klasse! Das hat was...

Wie würdet Ihr denn Gucken, wenn Ihr "Freiwillig" zu so einem Werbespot (Nr. 1) rekrutiert wurdet? Da hätt ich vorher auch gesoffen!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Das erste Video ist nicht mehr verfügbar Da bahnte sich wohl ein Imageschaden für das Bundesheer an Egal, WIR haben es noch gesehen

Gruß David

Kommentar

Also das Video war ja nur billig. Die solltn mal ein richtiges machen und nicht solche Zustände.
                  Da muss man sich ja als Soldat um sein Image sorgen
                  Mut, Tapferkeit, Treue

Glück ab, gut Land!

Kommentar

Also so dumm kann man doch gar nicht sein...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Moin

Ich mach mir viel mehr Gedanken, was "Schöner Wohnen" sein könnte. Zumindest sieht das aus, wie eine perfekt gemachte Gartenterasse.

stefan
                      Zuletzt geändert von stefan; 07.02.2010, 11:29. Grund: RS
                      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

das bisschen klingeln und summen im Ohr geht wieder weg nach ein paar Tagen

gruß David

Kommentar

Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                          Also so dumm kann man doch gar nicht sein...

Könnte auch heißen: Wer findet den Fehler in den ersten 30 Sekunden des Videos!

Grüße
                          mbsoldier

Kommentar

Mal was schallgedämpftes:

The suppressor can withstand continuous fire for approx 1.800 rounds before it affects the precision.

Eine Ak mit Problemen:

Mut, Tapferkeit, Treue

Glück ab, gut Land!

Kommentar

Die Jungs haben Vertrauen in Ihr Produkt...

Wobei ich das mit einer 7,62x51 nicht ausprobieren möchte, auch wenn mir bewusst ist, dass diese Westen dafür ausgelegt sind.

1986 - Richard Davis shoots Alex Jason - old grainy video demonstrates effectiveness of body armor against 7.62 x 51 NATO ball ammo and .44 magnum. Proof tha...

Gruß

Michael
                              sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Dachte bei dem unscharfen Video zuerst, der Westenträger sei John Cleese

Kann den Michael schon verstehen, die Weste könnte überlagert sein, zufällig ein Hartkerngeschoss beim Test abbekommen oder derjenige "verreißt" in den weniger bis ungeschützten Bereich.

Und zum Glück ist sowas noch nicht Teil der Aufnahmeprüfung eines Moderators "man soll mal sehen wie das ist mit dem davor stehen" *duckundweg*

Wie im Video bereits angedeutet boten sich bei den ersten Erprobungen weniger Überlebenschancen, wie der folgende Ausschnitt eines Films zeigt.
                                Oder warum man sich, wenn auch nicht freiwillg, besser nicht mit einem Stück Blech vor ein Schwarzlose-MG stellen sollte (erste 2,5 min)

La scena in cui l`ottuso generale Leone (Alain Cuny) manda prima a morire dei soldati protetti con inutili corazze (il cui scopo sarebbe stato di proteggerli...

Kommentar

Lädt...
                                X