Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei YouTube gefunden...
Einklappen
X
-
Der is Klasse! Das hat was...
Wie würdet Ihr denn Gucken, wenn Ihr "Freiwillig" zu so einem Werbespot (Nr. 1) rekrutiert wurdet? Da hätt ich vorher auch gesoffen!Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Moin
Ich mach mir viel mehr Gedanken, was "Schöner Wohnen" sein könnte. Zumindest sieht das aus, wie eine perfekt gemachte Gartenterasse.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
Grüße
mbsoldier
Kommentar
-
Die Jungs haben Vertrauen in Ihr Produkt...
Wobei ich das mit einer 7,62x51 nicht ausprobieren möchte, auch wenn mir bewusst ist, dass diese Westen dafür ausgelegt sind.
1986 - Richard Davis shoots Alex Jason - old grainy video demonstrates effectiveness of body armor against 7.62 x 51 NATO ball ammo and .44 magnum. Proof tha...
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Dachte bei dem unscharfen Video zuerst, der Westenträger sei John Cleese
Kann den Michael schon verstehen, die Weste könnte überlagert sein, zufällig ein Hartkerngeschoss beim Test abbekommen oder derjenige "verreißt" in den weniger bis ungeschützten Bereich.
Und zum Glück ist sowas noch nicht Teil der Aufnahmeprüfung eines Moderators "man soll mal sehen wie das ist mit dem davor stehen" *duckundweg*
Wie im Video bereits angedeutet boten sich bei den ersten Erprobungen weniger Überlebenschancen, wie der folgende Ausschnitt eines Films zeigt.
Oder warum man sich, wenn auch nicht freiwillg, besser nicht mit einem Stück Blech vor ein Schwarzlose-MG stellen sollte (erste 2,5 min)
Kommentar
Kommentar