SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Dies ist nicht mein kleiner Bruder

schon erstaunlich, oder?

unverbrüdert grüßt
    der Gunner
    Der junge Gunner.?

Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
    Kleiner Bruder?

Wohl eher der hier:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Grüße
    mbsoldier
    .......und als Kind.

Absolut plausibel.!

stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=w97TQE8H4sE

solangs nicht der ist, ist doch alles in ordnung.
      StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Kommentar

Zitat von Paddlock Beitrag anzeigen
        http://www.youtube.com/watch?v=w97TQE8H4sE

solangs nicht der ist, ist doch alles in ordnung.
        Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden....
        Grüsse vom Hungerhaken!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

Kommentar

Beretta PM12S
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
            Kleiner Bruder?

Wohl eher der hier:
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Grüße
            mbsoldier
            Nein klein Gunner wär auf der anderen Seite, das MG42 aus der Hüfte feuernd
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Zickenkrieg am Telefon

Gruß David

Kommentar

Der war gestern auf der Titelseite der "Bild" Zeitung Deutschlands glücklichster Arbeitsloser.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Gruß David

Kommentar

Mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Typ den Staat in Anspruch nimmt...
                  Du bist Deutschland!

Kommentar

HD Soldat Läppli

Als Freund von Militärklamauk möchte ich Euch ein paar Clips nicht vorenthalten
                    Ausnahmsweise aus der Schweiz, und zwar jemand, der es nicht böse meint, aber regelmäßig die Vorgesetzten und Mitmenschen in den Wahnsinn treibt:

Zweievierzig Achtesächzigg, die Nummere vo dr Lokomotive muess abgfüert wärde. ;)

"Sie Trampeltier" "Sie Hornochs"
                    Hier sieht man, wieviel Spaß man mit dem G11 haben kann, ohne auch nur einen Schuß abzugeben Außerdem wird gezeigt, wie die Dellen in den Schaft kommen. Und das Gewehr mit Seriennummer 191832 hat mit Sicherheit Sammlerwert. Wo wird es wohl jetzt sein?

"Wissen Sie denn nicht, daß Vorgesetzte für Ihre Untergebenen verantwortlich sind"

"Wo ich die beiden miteinander bekanntmachen wollte - zack - Kopf abgebissen"

"Mich brauchen sie nicht zu suchen, ich bin ja schon verhaftet"

"Der Herr Doktor spinnt ja"

"Soldaten ist es verboten zu denken, hat schon der alte Fritz gesagt"

Viel Spaß beim Anschauen

Kommentar

ich habe den ganzen Film auf DVD der ist Kult.
                      StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Kommentar

Ich hab mich weggeschmissen! Ich glaub DER war der Grund für die Einführung von Standgerichten... Einfach nur damit a Ruh is!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Einfach nur zum spitze.
                          Hab immer noch Bauchschmerzen vom Lachen.
                          Gruß aus dem Kraichgau

Kommentar

Ich tue mir zwar etwas schwer damit dem Schweizer Dialekt zu folgen aber ansonnsten scheint es ein recht lustiger Film zu sein. Wo kann man den auf DVD bekommen?

Gruß David

Kommentar

Werbevideo des Österreichischen Bundesheeres und ich dachte schon das nur die Bundeswehr schlechte Werbung macht...

Gruß David

Kommentar

Ach Du Heilige Scheisse! Dabei ist Österreich doch ziehmlich weit weg von Holland! Woher haben die Ersteller soviel zu rauchen gehabt?
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Lädt...
                                X