Mathias Horner weiß bestimmt mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenJa, gab´s ne Freigabe für, frag mich aber nicht wie oder warum.
Mathias Horner weiß bestimmt mehr.
Hä ? Klärst Du uns noch auf ?MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Ich erinnere mich noch, da hatte contiarms mal nen 98k und einen Persienmauser für jeweils 700€. Der Laden ist allerdings auch nur eine halbe Stunde entfernt von mir, wenn man dort hinfährt, kann der Preis noch runtergehen.
Wenn ich mir aber allgemein die Preise von seinen anderen Angeboten anschaue, wundert es mich nicht, dass er über egun so wenig losbekommt.
Gruß Ole
Kommentar
-
Überzogene Preise scheinen aber auch andere Händler zu haben:
http://www.egun.de/market/item.php?id=5595322
MT
Kommentar
-
Zitat von MT80 Beitrag anzeigenÜberzogene Preise scheinen aber auch andere Händler zu haben:
http://www.egun.de/market/item.php?id=5595322
MT
Fairer PreisA Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenWieso ? Es ist schwarz, mit ner Feder und Löchern und man kann es wo drauf stecken und Bolzen sind auch dazu.
Fairer Preis
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenund Bolzen sind auch dazu.
Fairer Preis
Auch wenn die Dinger nagelneu sind, es gibt zu viele neuwertige Surplus-Teile für einen Bruchteil des Preises auf dem Markt.
MT
Kommentar
-
Guckts mal da
Bißchen teuer das Ding .............. hmhmhmMfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
Kommentar