SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminator lässt grüssen!!!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
      Ich meinte MiWi Ich wüsste nicht mal ne Firma bei uns für die das rentabel wäre.
      Natürlich nicht. Das Geld wäre da, aber kein Platz Oder so...
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
        Das ist ein Grund darauf zu bieten.

        Nur lohnt es nicht, da es eben NICHT das zugelassene Erbensystem ist....

        Kommentar


          Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
          Auch schön, aber unpraktisch:



          Gruß

          MT

          Heisses teil!
          Würde ich mir mit dem "richtigen" Waffengesetz auch sofort kaufen

          Wer darf sich sowas in DE eigentlich kaufen?

          Ausser Arnie
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
            Heisses teil!
            Würde ich mir mit dem "richtigen" Waffengesetz auch sofort kaufen
            Wer darf sich sowas in DE eigentlich kaufen?
            Abschnitt 1:
            Verbotene Waffen
            Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:

            1.2.1.2
            Vorderschaftrepetierflinten, bei denen anstelle des Hinterschaftes ein Kurzwaffengriff
            vorhanden ist oder die Waffengesamtlänge in der kürzest möglichen Verwendungsform
            weniger als 95 cm oder die Lauflänge weniger als 45 cm beträgt, sind;

            Das ist schon mal nicht das Problem...

            Kommentar


              Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
              Abschnitt 1:
              Verbotene Waffen
              Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:

              1.2.1.2
              Vorderschaftrepetierflinten, bei denen anstelle des Hinterschaftes ein Kurzwaffengriff
              vorhanden ist oder die Waffengesamtlänge in der kürzest möglichen Verwendungsform
              weniger als 95 cm oder die Lauflänge weniger als 45 cm beträgt, sind;

              Das ist schon mal nicht das Problem...
              Ah ok danke dir!

              Dachte immer die wären "gleichgestellt".
              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
              (Volker Pispers)

              Kommentar


                Sollte mit dem Voreintrag für eine Repetierflinte in 12/76 kein Problem sein.
                Das Ding ist über 60cm - also Langwaffe. Aber welche Disziplinen gibt es dafür?

                Gruß

                MT

                Kommentar


                  Dann kann die Jagd ja beginnen.

                  Welcher bezahlt für so einen Müll Geld?
                  Das sieht mir nach Fake/Nachmache/Fantasy-Mist aus. Oder irre ich mich?

                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                    Diese "Sets" gab es wirklich um die Jahrhundertwende. Die Amis zahlen viel Geld dafür bei Auktionen. Aber aufgrund der Seltenheit: Viele Repliks auf dem Markt !

                    Ein komplettes Set bestehend aus Bibel, Weihwasser, Spiegel, Knoblauch, Pflöcken und allem was man damals so brauchte um Vampire zur Strecke...
                    Zuletzt geändert von Motmeister23; 30.08.2014, 21:45.

                    Kommentar


                      Buahaha......GRAUSAM!!!!

                      Kommentar


                        ....und warum bietest du dann da drauf?
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          zum einen, weil die Gefahr das mit 1 € kaufen zu müssen sehr gering ist...jetzt haben wir wenigstens während der Laufzeit was zum schauen ......


                          zum anderen...wenns billig genug bleibt, wirds gekauft, gestrippt, der "buahaha Schaft" (kommt in Kamin) wird politisch korrekt über den zuständigen Müllverband entsorgt, und die anderen Teile kommen ins Lager.

                          Ersatzteile kommt da nix nach......was denkst warum ich alles an günstigen SKS oder FR8 kaufe?

                          Die Dinger sind unterwegs, Ersatzteile--> keine Chance!


                          Daher, wer bunkert der hat....
                          Zuletzt geändert von Matthias Horner; 31.08.2014, 20:38.

                          Kommentar


                            Zu wenig Equipment, da muss mindestens noch ein Bajonett, ein Zielfernrohr, ein Vorderschaft mit Rails und ein zusätzlicher Frontgriff dran.



                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Mehr ist wohl doch besser.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Ich habe mir den Link von Michi angeschaut.
                                Dann hab ich geshen, der Mann verkauft ja noch mehr.
                                ZBsp. bietet er die A.R.M.S. #71L für 49 Euro an. Das ganze 3 mal. Und dieverse andere Dinge.
                                Ist ja schon fast Händlerstatus.

                                Die A.R.M.S. #71L kosten nicht wie er sagt in US 99 Dollar sondern 89 Dollar. aber egal.
                                Weil sein Angebot aber nun bei 62 Dollar also 49 Euro inkl. Steuer, Zoll und Versand hab ich etwas die google bemüht und herausgefunden:
                                Wenn einer die Teile günstig anbietet, dann aus dem Grund, das die Teile auch als Airsoft China Kopien auf dem Markt für 14,99 Dollar zu haben sind.
                                Es ist nicht wirklich ein Unterschied zu sehen. Das würde auch erklären, warum jemand die Teile für so wenig in der Stückzahl anbietet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X