Ich verstehe deine Unzufriedenheit ganz sicher, aber es gibt keinen Grund deswegen "auszuflippen". Weder für dich, noch für sonst jemanden hier.
Auch wenn ich mich wiederhole: Flüchtlinge sind das Ergebnis einer falschen Politik, nicht nur, aber auch in Deutschland. Sie sind nicht prinzipiell die "Bösen", wie es die AFD ohne Unterbrechung ständig darstellt. Sie sind diejenigen die am meisten unter den Folgen dieser falschen Politik leiden. Mir geht diese Dauerverfolgung sämtlicher nicht deutschstämmigen Mitbürger bereits mächtig auf den Sack. An allem sollen sie schuld sein. Das kennen wir in solcher oder ähnlicher Form ja, oder? Vollkommener bullshit!
Wir brauchen natürlich klarere und entschlossenere politische Entscheidungen. Aber wir brauchen keinen Generalverdacht, kein falsches Feindbild und sicher auch keine Ansichten ala AFD um wirklich brauchbare Lösungen zu finden. Die können das nämlich überhaupt nicht. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Die meisten Leute, die jetzt darüber nachdenken die AFD zu wählen, treten sich anschliessend in den eigenen Allerwertesten. Tipp: Programm lesen, AFD-lern zuhören und dann 1 und 1 zusammenzählen. Wer dann noch immer meint diesen Haufen wählen zu wollen, okay. Dann halt. Aber bitte.....nicht hinterher wieder und noch mehr motzen....

Mit mir: Keine AFD!!!Never!!!
Kommentar