
Ich halte die Kosten die für deinen Tahoe noch anstehen für zu hoch. Jetzt hast du ihn zwar durch den TÜV, aber optisch ist doch praktisch der ganze Wagen eine Baustelle. Nicht böse sein, aber es gibt doch kaum eine Ecke an der du nicht etwas machen müsstest. Sitze, Dellen, Lack, Felgen, Unterboden, Scheinwerfer, Trittbreter, Klima etc etc......
Für das Geld das du reinstecken musst, bekommst du mit Sicherheit einen der Bastelfrei ist.
Ansonsten würde ich den Tahoe dem STS vorziehen. Der Tahoe ist DAS Familienauto!! Sich keine Sorgen machen zu müssen wohin mit Kinderwagen, Dreirad und Co. ist schon wirklich schön.
Argument für den STS bzw. "Zweitami" war bei mir, dass ich den Tahoe kilometertechnisch und bezüglich Salz schonen will. Ich häng extrem an dem Wagen und will ihn eigentlich bis ins H Kennzeichen mitziehen.
Der STS ist halt sensationell günstig, weswegen ich ihn letztlich auch gekauft hab. Bei den Preisen tun einem die Verkäufer fast schon leid.
Ich hab in der Zeit in der ich gesucht habe mal einen 2009er V8 mit Allrad und 200km (!!) aus Tageszulassung gesehen. Full Option, Listenpreis in Deutschland ~70000,- Euro ! Der stand beim Händler über Monate für 17500,- Euro zum Verkauf. Keine Ahnung für wieviel der dann letztlich weggegangen ist........
Kommentar