SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Endlich wieder ein Ass

    Hey Leute,

    ich konnte heute meinen Emil 1 mastern. Und das auf der tollen Map Overlord. Das Spiel war eigentlich fast schon vorbei da der Gegner uns schon überrannt hat auf der Flanke die natürlich frei gelassen wurde von den tiefroten dunkelbobs.
    Nachdem die Flanke fiel wurden unsere tiefroten Meds und Lights wach und sind die Gegner geyolot. Juhu. Weg waren die eigenen.

    Ich habe mich dann mit jeweils 32 sek. Rld mit den Gegner rumgeschlagen. Immer versucht Hulldown zu stehen. Die verbliebenen Gegner waren dann nicht so intelligent das sie mich umrunden. Nein sie blieben vor mir stehen und ließen mich sogar nachladen. Fand ich einen netten Zug von Ihnen.
    Somit ist der Master rausgekommen wie Ihr im Bild 1-3 seht.

    Später dann war ich auf Polargebiet mit meinem neuen Strv 103B.
    Das Gefecht stand nach 2 Minuten schon auf 15:9 für den Gegner. Ja richtig gelesen es haben sich 6 Leute in den ersten 2 Minuten entsorgen lassen. Wir reden von Tier X und 9 fahrern!!!
    Hatte mich schon auf eine Niederlage eingestellt und habe mich dann an den Felsen an die Base gestellt um die Mediumroute zu verteidigen. Dies war die richtige Entscheidung. Die verbliebenen Mitspieler waren dann so intelligent und haben sich eingegraben und verteidigt. Und das gegen eine übermacht von Lights und Meds.
    Warum ich dieses Gefecht poste ist der geblockte Schaden den mein Strv 103B vertragen hat. Es hat immer nur pling pling gemacht. Selbst die 4 Schüße vom Borsig mit der 15cm haben ihm nur ein müdes lächeln abgerungen. Aber das beste waren die ganzen HEAT schüße die das Object 140 auf mich abgegeben hat. Das Gitter vorne hält diese wirklich ab. Dachte das wäre keine Hitbox.
    War ein gutes Gefecht. Auch dank unseres T110E5 der zwar komplette Botlike Stats hatte aber alleine gegen 5 Gegner gekämft hat und es überlebt hat. Respekt!
    Bild 4-6

    Gruß
    Olli
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ole
    antwortet
    Meine Spielweise hängt sehr vom Verlauf ab, in der Regel versuche ich aber Lücken zu finden und dabei kann es dann sehr offensiv ablaufen. Wenn ich jedoch merke das klappt nicht, versuch ich auf Distanz zu wirken. Als skills hab ich bis jetzt Waffenbrüder, Meister am Bremshebel, Reperatur und der 6. Sinn ist gerade am ausbilden. Der 6. Sinn kommt deshalb so spät weil es auf der Konsole so eine Art Ersatz gibt die das gleiche Ergebnis hat, nur nicht ganz so schnell. Es vergehen einige Sekunden bis man die Meldung bekommt, dass man entdeckt wurde.
    Ich spiele der Bequemlichkeit halber fast ausschließlich nur noch auf der Konsole aber die Deppenteams scheinen genauso dumm wenn nicht sogar dümmer zu sein.

    Gruß Ole

    Einen Kommentar schreiben:


  • SHADOW
    antwortet
    Bild 1+2: Der Gegner brach am Stand durch, ließ dafür aber die Schienen komplett offen. So konnten wir dann den Gegner schön ins Kreuzfeuer nehmen, nachdem wir seine Base gesäubert hatten.

    Lektionen gelernt:

    1. Object 140 schlägt mir quasi überall durch.
    2. Rammangriffe gegen 10er Meds taugen mit dem Liberte leider nichts. Ich zog mir die Kette, ihn juckte das gar nicht. Und weil ich mein Rep-Kit einsetzen musste, um nicht umkreist zu werden, war der folgende Treffer, der mein Munlager beschädigte, umso nerviger. Millisekunden, bevor er mir wieder eine zentrieren konnte, war die Kanone aber dann doch nochmal nachgeladen. Glück gehabt!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • SHADOW
    antwortet
    Bild 1+2: Chi-Ri als Frontsau klappt, wenn der Gegner saublöd ist.

    Bild 3+4: Mit dem Tiger II wollte ich eigentlich in dem Setting Supporter spielen. Als dann aber 2/3 des Teams auf Artyjagd uhren, bin ich doch lieber zur Base, um IS-3, T26E4 & Co etwas zu beschäftigen. Ich habe das total durchgeluckt, die Gegner nach Möglichkeit neben Schaden auch noch getrackt und mit vollen HP überstanden, bis mein Support kam und die bewegungslosen Ziele wegmachte.


    Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • André1
    antwortet
    Den normalen PantherII fahre ich mit Ansetzer, Lüftung und Optik. Die Gunstats vom Panther8.8 sollen noch besser sein, sodaß ich diesen erst recht so fahren würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von Ole Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum Panther 8,8. Ich nutze derzeit nur einen Ansetzer und den verbesserten Richtantrieb, die verbesserte Lüftung will ich als drittes Zubehör einbauen. Ist das so sinnvoll oder eher doch was anderes?

    Gruß Ole

    Kann der Panther keinen vertikalen Stabilisator einbauen? Wenn ja, dann gilt generell: Stabi vor Richtantrieb

    Ansonsten ist die Zubehörauswahl abhängig von den persönlichen Vorlieben und deiner Spielweise.

    Wenn du den Panther eher defensiv aus der zweiten Reihe spielst, dann würde ich persönlich in die Richtung Stabilisator, entspiegelte Optiken und verbesserte Lüftung gehen. Spielst du eher an der Front und gehst auch regelmäßig in den Infight, dann bist du mit Ansetzer, vertikaler Stabilisator und verbesserter Lüftung besser dran. Ich habe das Ding selber nicht, sollte die Kanone recht zickig sein und lange einzielen, dann kannst du auch verbesserter Richtantrieb, vertikaler Stabilisator und verbesserte Lüftung einbauen, damit du dann die maximale Verbesserung des Gunhandlings erreicht.

    Die Kombination Richtantrieb, Stabi und Lüftung habe ich persönlich z.B. auf Heavytanks mit langer Einzielzeit und mäßiger Genauigkeit drauf, ich sehe das dann so: Lieber etwas weniger DPM und dementsprechend auf den Ansetzer verzichten, dafür aber treffen. Wer schon mal chinesische Heavies gespielt hat, der weiß wovon ich spreche…

    Ansonsten versuche ich auf allen Fahrzeugen, die eine einigermaßen brauchbare Kanone haben, stets die entspiegelte Optik mit einzubauen, denn Sichtweite ist ein oft unterschätzter Vorteil im Spiel. Dementsprechend fahre ich auf vielen Fahrzeugen mein Standardsetup mit Vertikaler Stabilisator, entspiegelte Optiken und verbesserte Lüftung. Ich habe auf vielen Crews den Vorteil „Waffenbrüder“ bzw. „Schwesternschaft“ drauf, dies addiert sich mit den Vorteilen der verbesserten Lüftung auf, darum bin ich ein Fan davon und hab sie eigentlich auf dem Großteil meiner Fahrzeuge verbaut. Wenn du dann noch mit verbesserten Rationen (teurer Spaß!) fährst, dann geht noch mal ne ganze Ecke mehr, weil sich dieser Bonus ebenfalls addiert. Das leiste ich mir allerdings nur auf ausgesuchten Spaßfahrzeugen, wie dem T49 Scout oder meinen Tier 10 Artillerien, aktuell probiere ich diese Kombination auch auf dem schwedischen Leo und dem französischen AMX 30 aus, mal schauen ob ich hier dabei bleibe.

    Das ist jetzt meine eigene „Zubehörphilosophie“ kurz zusammengefasst, das ist nicht allgemeingültig für Jedermann und eine Sache, die jeder selbst für sich herausfinden muss. Es gibt z.B. eine sehr große Fraktion an Spielern, die generell immer den Ansetzer einbauen, um die Nachladezeit ihrer Fahrzeuge nach unten zu drücken, habe ich früher auch so gemacht, bin aber mittlerweile wieder davon abgekommen.


    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrSheepy
    antwortet
    Wenn nur der Turm rausgepickt, denke ich das ich Hull Down stehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ole
    antwortet
    Mal ne Frage zum Panther 8,8. Ich nutze derzeit nur einen Ansetzer und den verbesserten Richtantrieb, die verbesserte Lüftung will ich als drittes Zubehör einbauen. Ist das so sinnvoll oder eher doch was anderes?

    Gruß Ole

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lichtgestalt
    antwortet
    Also bei mir wurde nach SHADOW´s Mod nur der Poppes grün.

    Beweisfoto:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • SHADOW
    antwortet
    Boah, heute ist die Goomba-Dichte krass! Bei eienr Winrate von ca. 15% haben wir dann aufgegeben. Es dauerte alleine schon 4+ Spiele, den Tier 7 einzusterben!

    Bild 1+2: Beispielhaft für was heute abging. Der Panther M10 wollte nicht cpapen helfen, obwohl unsere Base bereits gefallen war. Die Gegner nutzten die Zeit, um zurück zu fahren und mich mehrmals zu resetten. Irgendwnan kamen dann auch der IS-2 und der T28C zurück. Da war dann für mich der Bussch-Sniper Vorteil dahin, denn die zwei penetriere ich nur mit Glück (den IS-2 so oft, weil er teils seitlich oder genau frontal zu mir stand und ich seine Lower Plate treffen konnte).

    Bild 3+4: Noch so ein Team, dass die Welt nicht braucht. Nicht eine Flanke konnte gehalten werden und irgendwann bekam man aus allen Richtungne Kreuzfeuer. Wenigstens konnte ich noch zwei killgeile Typen rausnehmen, die die meine Position (Volldeckung hinter einem O-Ni nach jedem Schuss) unterschätzten.

    Bild 5+6: Und weil es so "schön" war. 80% der Karte wurden gar nicht erst erobert. Man grub sich 200 m vor der Base ein und ließ sich dann im Kreuzfeuer und von der Feindarty aufrauchen.

    Wenigstens habe ich in der Liberte-Runde ordentlich Credits verdient.


    Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Sorry Schäfchen, aber dann liegt es an dir.
    Goldmun ist kein Garant für erfolgreichen Durchschlag, sondern nur eine Erweiterung der Chancen.
    Ein gut Hulldown stehender T30 kann auch einiges an Gold wegbouncen.

    Oder bestanden deine Gegner nur aus Objekt268 ?
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 13.02.2017, 13:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrSheepy
    antwortet
    Goldmunition? Mittlerweile folgt Dir das Zeug nur noch um die Ohren... Paradebeispiel T30. Sobald ich den fahre hämmert mir jeder Depp Gold um die Ohren. Gestern nicht ein Bouncer in X Gefechten. Alles glatt durch, egal wo.

    Mittlerweile ist das teilweise Frust pur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    hab mal was mit der 300% Besatzungsplus erreicht. Liberte mit 26647XP für die Besatzung. Das läuft. Bild 1-3

    Spielt sich ganz gut das Teil. Meistens wird aber beim Gegner die Goldmunition rasugeholt wenn man den Liberte fährt. Kann Michael ein Lied von singen.

    Die Skins die Thomas rausgesucht hat sind klasse. Für den Patriot ist er einfach nur spitze.
    Danke nochmal Thomas.

    Gruß
    Olli
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • SHADOW
    antwortet
    Hier mal die von mir genutzten "Ersatzskins" für Patriot und Liberte, falls die auch jemand nutzen möchte.

    Link

    Installieren wie jeden Mod bei mir. "Skin" Ordner nach "MODS" entpacken, dann mit dem ME aktivieren. Wenn ihr gerade einen der geänderten Panzer in der Garage angewählt habt, müsst ihr vielleicht kurz einen anderen auswählen und dann zurück wechseln, damit er den Skin neu lädt.


    Grüße

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lichtgestalt
    antwortet

    FTW!

    AUCHHABENWILL!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X