in 2010 habe ich im Werksverkauf von Böker in Solingen einen Schweizer Dolch gekauft. Die haben auch schon mal herunter gesetzte Ware (mit kleinen Fehlern) da. z.B. unterschiedlich dicke Griffschalen bei Hornschalen.
Zu Hause angekommen wurde der Dolch noch einmal genauestens betrachtet.
Alles bestens. Es war eine Garantiekarte beigefügt, welche man ausfüllen konnte.
Meine war bereits handschriftlich mit Kuli ausgefüllt !
Wahrscheinlich habe ich einen Onlinebestellungs Rückläufer bekommen.
Wieso der die Karte ausgefüllt hatte ist mir ein Rätsel oder er bemerkte später das er das Ding nicht bezahlen kann.
Begeistert war ich jedenfalls nicht. Am Dolch war wirklich nicht eine Macke !
Beim Anruf bei Böker zeigte man sich nicht ein bisschen erstaunt, keine Erklärung oder gar eine Entschuldigung.
Gruss
Rainer aka Kerkermeister
Kommentar