Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich nehme an er meint eine von diesen "Flip-to-Side" Montagen, wo man einen Vergrößerungsvorsatz für´s Leuchtpunktvisier bei Bedarf hin- und wegklappen kann.
Gruß
Michael
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Ich nehme an er meint eine von diesen "Flip-to-Side" Montagen, wo man einen Vergrößerungsvorsatz für´s Leuchtpunktvisier bei Bedarf hin- und wegklappen kann.
War mir schon klar. ich wollte lediglich erreichen, dass der TE vielleicht selber noch mal recherchiert und den Unterschied zwischen optik, magnifier und montage erkennt. ja....hätte ich auch schreiben können.
Danke Michael für den DIY-Magnifier! Damit reaktivere ich mein Bushnell Holo. Wieso machen sich eigentlich immer Deine Beiträge so oft in meinem Portemonnaie bemerkbar?
Hey, mal nicht hier gleich losheulen. Das ist hier nicht Ikea Smaland. Wenn du als Obermaat so zart besaitet bist, hast du den falschen Nick gewählt. Grundsätzlich stellt man sich hier erstmal vor, bevor man unpräzise Fragen stellt. Der Pfälzer wird dir gleich auch nochn Einlauf verpassen.
Ich denke ich habe eine ansprechende Optik gefunden die die Bedürfnisse decken könnte.
Was hast Du denn damit vor? Einfach cooles Aussehen oder Jagd? Nicht falsch verstehen....mein halber Schrank ist voll mit Dingen, die schön Aussehen aber vollkommen sinnbefreit sind.
@erich77: Ich suche eine Vergrößerung die ich wegklappen kann um dann auf kurze Distanz nur ein Red Dot oder Holo zu nutzen. Wenn ich das richtig einordne ist dein Tip dauerhaft abgeklappt und eine parallele Optik. Also ne Alternative ist es, aber keine die von mir in Erwägung gezogen wird. Trotzdem Danke dafür.
@buffalo: Was ich suche habe ich gerade in den beiden Anschreiben nochmal zusammen gefasst.
@dkp3011: Erstmal gutes Aussehen, dann müssen Preis und Leistung stimmen. Also nicht das günstigste was wahrscheinlich im ersten Jahr kaputt geht und nicht das teuerste was 100 Jahre hält (meine Lebenszeit ist ja begrenzt ^^). Als nächster Punkt gilt die Funktionalität, soll heißen ich möchte auf vielen verschiedenen Distanzen schießen können ohne ständig die Optik wechseln zu müssen. (Ich habe deine Frage nicht falsch verstanden, glaube ich zumindest )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar