SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe Ladehemmung Star SA 7,65

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe Ladehemmung Star SA 7,65

Hi Leute,

da ich hier anscheinend auf Waffenkenner der Star Familie gestoßen bin, wende ich mich Hilferufend an euch.

Ich hab eine Star sa kal 7,65.
    Eigentlich liebe ich sie, jedoch hat sie ein Problem.
    Des öfteren gibt es eine Ladehemmung bzw Auswurfhemmung.
    Im genaueren meine ich damit: man füllt das Magazin und nachdem man den 4,5,6, Schuss abgegeben hat wirft sie die hülse nicht aus und schiebt das nachfolgende Projektil hintennach was zur folge hat das der schlitten logischerweise hinten bleibt. Das heißt dann jedesmal Magazin raus Repetieren bzw leere hülse weg Magazin wieder rein und für weitere 5 6 Schüsse klappt es wieder.

Wir haben schon geschmiert, weniger Munition geladen, verschiedene Hersteller probiert nichts hilft.

Ich entschuldige mich für Ausdrucks Fehler ich bin neu im Waffen Mileu.

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

Danke schon mal ;-)

Hallo

Mehr Information.

Öl
    Fett
    wie alt
    Ausziehkralle
    welche Munition
    und ein Foto würde auch nicht schlecht sein, möchten doch sehen was Du liebst.
    Paint
    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

Kommentar

Ich weiß leider nicht das Baujahr.
      Aber ich hab ein Foto 😀
      DSC_1163.jpg

Kommentar

Lädt...
      X