SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Ladehemmung Star SA 7,65

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zandi :)
    antwortet
    Ich weiß leider nicht das Baujahr.
    Aber ich hab ein Foto 😀
    DSC_1163.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paint
    antwortet
    Hallo

    Mehr Information.

    Öl
    Fett
    wie alt
    Ausziehkralle
    welche Munition
    und ein Foto würde auch nicht schlecht sein, möchten doch sehen was Du liebst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zandi :)
    hat ein Thema erstellt Hilfe Ladehemmung Star SA 7,65.

    Hilfe Ladehemmung Star SA 7,65

    Hi Leute,

    da ich hier anscheinend auf Waffenkenner der Star Familie gestoßen bin, wende ich mich Hilferufend an euch.

    Ich hab eine Star sa kal 7,65.
    Eigentlich liebe ich sie, jedoch hat sie ein Problem.
    Des öfteren gibt es eine Ladehemmung bzw Auswurfhemmung.
    Im genaueren meine ich damit: man füllt das Magazin und nachdem man den 4,5,6, Schuss abgegeben hat wirft sie die hülse nicht aus und schiebt das nachfolgende Projektil hintennach was zur folge hat das der schlitten logischerweise hinten bleibt. Das heißt dann jedesmal Magazin raus Repetieren bzw leere hülse weg Magazin wieder rein und für weitere 5 6 Schüsse klappt es wieder.

    Wir haben schon geschmiert, weniger Munition geladen, verschiedene Hersteller probiert nichts hilft.

    Ich entschuldige mich für Ausdrucks Fehler ich bin neu im Waffen Mileu.

    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

    Danke schon mal ;-)
Lädt...
X