SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AK 47 Bilderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sheriff
    antwortet
    Vielleicht waren sie auch "getunt"?

    Also mir wurde mitgeteilt, dass es durchaus gereicht hat, die Viecher vom Gebälk der Wellblechhalle zu schießen, in der die Waffen eingelagert waren.
    Persönlich habe ich auch sog. "Soldaten" der malischen "Armee" des Abends mit regulären Luftdruckgewehren durchs Lager schleichen sehen. Neben Tauben standen auch die schmackhaften Hamsterratten auf dem Speiseplan.
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 28.10.2020, 12:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    0,5J, da habe sich die Tauben totgelacht....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Da habe ich doch noch was: Typische AKM der malischen Streitkräfte um 2017:

    P1010736.JPG

    Und eine der ca 30 Co2-Trainings-AK´s, die vom BMVg spendiert wurden: (Damit haben die Malis eine Zeit lang nach Dienstschluß Tauben gejagt, um ihr Abendessen aufzubessern ... )

    P1010739.JPG
    P1010740.JPG
    P1010741.JPG
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 28.10.2020, 09:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Gunner,

    na da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass es sich bei dem guten Stück gar nicht um eine Deko-Waffe gehandelt hat, sondern sie lediglich "wärmebehandelt" aus einer Ruine gezogen wurde.

    Keine Ahnung, wo die abgeblieben ist, aber vermutlich hängt sie immer noch in meinem ehemaligen Dienstzimmer in Pristina an der Wand.

    Gruß,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Meine AK47, vermutlich ein chinesisches Modell 56, welche ich 2013 im Kosovo im Tausch gegen ein paar Büchsen Red Bull bekommen habe. Sie hängt vermutlich noch heute im Büro der deutschen NSE in Pristina ...
    Du weißt, dass nach neuem WaffG Gehäuseteiler einer Vollauto-Deko im einem Klasse 1-Schrank verwahrt und angemeldet werden müssen ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vektor
    antwortet
    Noch ein Ak Abkömmling das Galil ARM in 223
    Zuletzt geändert von Vektor; 28.10.2020, 18:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Meine AK47, vermutlich ein chinesisches Modell 56, welche ich 2013 im Kosovo im Tausch gegen ein paar Büchsen Red Bull bekommen habe. Sie hängt vermutlich noch heute im Büro der deutschen NSE in Pristina ...

    Kalaschnikow.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    FARC
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    Vietnam
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    und wieder eine deutsche AK, diesmal in Mitrovica, Kosovo
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    nochmals made in GDR, diesmal in Kolumbien - FARC
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • half inch
    antwortet
    Tja - Mutti weiß was gut ist !
    Frag Mutti.de





    Ach-ja,
    wer den Sarkasmus findet darf ihn auch behalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    deutsche Wertarbeit in Zimbabwe
    "People and soldiers celebrate after the resignation of Zimbabwe's president on November 21, 2017, in Harare"
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    U.S. Marines and Airmen fire Kalashnikov AK-47 assault rifles during a foreign-weapons familiarization class at Marine Special Operations School’s Individual Training Course, April 10, 2017
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    Syrien, russische Spetsnaz
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X