Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AK 47 Bilderthread
Einklappen
X
-
"Möchten Du AK-47 kaufen?"..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenDer Enfield auf dem ersten Bild würde mich mehr interessieren, auch wenn die drei AKs darüber interessante Schulterstützen haben.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Moin
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigenvermutlich Kyberpass...
interessant ist die AK mit dem (vermutlichen) Umbau auf 7,62x54 auf dem zweiten Bild
Aktuell bin ich in B und am Freitag Abend verabschieden wir hier einen BW- Seelsorger, der nach Afghanistan geht.
Er hat Bilder versprochen, die ich dann hier einstellen werde. Mal sehen ob das was wird.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Ich denke die AK Familie ist und wird DAS Sturmgewehr schlechthin bleiben... Wenn wir mal ehrlich sind, die Siluette kennt doch fast jeder, oder?
@IMI:
Das erste Bild mit den Damen stammt das aus dem Iran?Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
nein, das Bild ist aus dem Irak, die anderen sind aus Indien
- - -
anbei noch ein paar Schnappschüsse
1. nochmals eine Afghane mit AMD-65
2. NVA
3. Polizei, Irak
4. Werbebild einer Zubehörfirma (Ultimak)Zuletzt geändert von imi-uzi; 08.07.2010, 15:38."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
auch mal welcheAngehängte Dateien- 633901208540212450-AK47.jpg (51,9 KB, 336x aufgerufen)
- 041109_hussein_ak_800.jpg (59,3 KB, 187x aufgerufen)
- ak_bullpup2.jpg (27,9 KB, 224x aufgerufen)
- Demonic-AK-47-Forend.jpg (33,7 KB, 208x aufgerufen)
- Goldene%20AK47.jpg (92,4 KB, 255x aufgerufen)
- pix1625296781.jpg (146,0 KB, 206x aufgerufen)
- goldenak47d.jpg (88,2 KB, 167x aufgerufen)
- golden-gun-mexico.jpg (69,3 KB, 189x aufgerufen)
- kriminelles-negerkind.jpg (59,1 KB, 217x aufgerufen)
- African%20kid%20II%20carrying%20Kalashnikov%20AK-47.jpg (17,3 KB, 234x aufgerufen)
SUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
Ein Kumpel von mir (der immer noch zu faul ist sich selber zu registrieren, deshalb "muss" ich posten, irgendwann zwing ich dich einfach ) hat da auch ein nettes Bild aus seiner NVA-Zeit. Er und sein Kamerad schlichen sich, unbeobachtet, während eines Wachgangs schnell in die Büsche um jeweils ein Foto von sich mit ihren AKMs zu machen. Anbei das Resultat jener Aktion.Angehängte DateienWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
Kommentar