SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lovex und 6,5x55 Schweden Mauser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovex und 6,5x55 Schweden Mauser

    Hallo Wierderlader,

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich würde gerne das DO 60 und ein 140 grain geschoss laden jedoch finde ich keine gescheiten Angaben welche grain Zahl an Pulver verladen werden sollen.

    Bin Dankbar für jede Hilfe

    Grüße aus Baden Würrtemberg

    #2
    Hi,
    Lovex hat es für dieses Kaliber nicht vorgesehen, da fängt es erst mit dem S060 an.

    Falsches Pulver für das Kaliber?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Lovex und 6,5x55 Schweden Mauser

      Danke

      werde dann das eines aus ser SO Reihe probieren

      Kommentar


        #4


        Würd mich halt daran festhalten und - wie gelernt - unten anfangen.

        Kleiner Tipp:
        Das Schnellste der gelisteten Pulver, mit der geringsten Pulvermenge, erzeugt in der Regel den geringsten Rückschlag - aber! - auch den höchsten Anfangsgasdruck.

        D.h. das hier die Maximumwerte absolut Ultimo sind.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar

        Lädt...
        X