Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenHellcat?
Nennt man eine Wildcat, die einen über den Jordan gebracht hat, nachher eine Hellcat?- 9,53 Lazzeroni Hellcat
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenBei dir ist das Problem, dass du Dinger postest von denen ich noch nicht einmal was gehört hab. Da wirds mit dem Wiedererkennen immer besonders einfachSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht wieviele Exoten du in deiner Sammlung hast, aber diese hat verdammt viel Ähnlichkeit mit einer .35/.30-30 EPPS......wenn diese sein sollte, hast du wirklich was exotisches. ;-).......wenn sie es nicht sein sollte, dann bitte wieder kleine hilfreiche tips.Zuletzt geändert von 151/20; 15.08.2011, 21:52.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
Wieder am Anfang ohne Tipps und Größenvergleich. Wer bin ich?'"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenPasst diese Patrone in die Größenordnung einer .32-20 Winchester?
Vergleichsfoto: Oben 30-30 Win
Mitte 32 Win Spl
Unten die Gesuchte
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigen.......wenn sie es nicht sein sollte, dann bitte wieder kleine hilfreiche tips.
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen.32 Winchester Special?Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2011, 23:10.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenDu bringst mich schon wieder ins schleudern.
.35 Remington?
Tipp:
Es ist ´ne Wildcat, eingeführt 1974 auf Basis einer Winchester Hülse. Die Verwendung erfolgt nicht in Langwaffen....Zuletzt geändert von KESSELRING; 16.08.2011, 01:03.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenNe, die hab ich ja oben als Vergleich gepostet.
Mir gehen so langsam die Ideen aus.
.30 Herrett oder .357 Herrett?"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
Kommentar