SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeieinsatz wegen Luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reacher
    antwortet
    Nun, Ursache des Polizeieinsatzes war, dass Du in unserem Land zur nicht privilegierten Gruppe der Deutschen gehörst und nicht kriminell bist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    Hallo Andi ! hab´s erst jetzt gelesen ......ich hoffe du hast dich vom motivationstief wieder erholt !? UND ich hoffe du schiesst wieder ! was ist aktuell so stand der dinge ?

    Art. 2 GG Absatz 1 Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AirGhandi
    hat ein Thema erstellt Polizeieinsatz wegen Luftgewehr.

    Polizeieinsatz wegen Luftgewehr

    Servus,

    Polizeieinsatz bei AirGhandi! Dieser Bericht ist leider kein Scherz. Ich habe lange mit meiner Frau diskutiert ob ich den veröffentlichen soll. Sie war nicht begeistert, aber ich finde jeder sollte erfahren was am Muttertag passiert ist:

    Polizei stürmt Bauernhof? Nein, kein Clickbait, keine erfundene Geschichte. Leider. Ich erzähle euch, was am Muttertag auf dem Bauernhof passiert ist...


    Abonniert meinen Blog! Ich lasse gerade ein Formular programmieren über das man bequem und Datenschutzkonform an Gewinnspielen teilnehmen kann. Dann kann ich endlich die Preise die ich schon da habe nach und nach verlosen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!


    Viele Grüße!

    Andi

Lädt...
X