GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeieinsatz wegen Luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizeieinsatz wegen Luftgewehr

    Servus,

    Polizeieinsatz bei AirGhandi! Dieser Bericht ist leider kein Scherz. Ich habe lange mit meiner Frau diskutiert ob ich den veröffentlichen soll. Sie war nicht begeistert, aber ich finde jeder sollte erfahren was am Muttertag passiert ist:

    https://airghandi.de/polizei-stuermt...gen-luftgewehr

    Abonniert meinen Blog! Ich lasse gerade ein Formular programmieren über das man bequem und Datenschutzkonform an Gewinnspielen teilnehmen kann. Dann kann ich endlich die Preise die ich schon da habe nach und nach verlosen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!


    Viele Grüße!

    Andi

    www.airghandi.de

  • #2
    Hallo Andi ! hab´s erst jetzt gelesen ......ich hoffe du hast dich vom motivationstief wieder erholt !? UND ich hoffe du schiesst wieder ! was ist aktuell so stand der dinge ?

    Art. 2 GG Absatz 1 Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    "Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"
    Bundesverteidigungsminister De Maizière


    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann


    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


    • #3
      Nun, Ursache des Polizeieinsatzes war, dass Du in unserem Land zur nicht privilegierten Gruppe der Deutschen gehörst und nicht kriminell bist.

      Kommentar

      Lädt...
      X