SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkaliber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo "Grauer Bruder"
    Für die Anschütz 54 = 100 Punkte (+Sternchen)

Gruß EL LOBO

Kommentar

Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
      Hallo "Grauer Bruder"
      Für die Anschütz 54 = 100 Punkte (+Sternchen)

Gruß EL LOBO
      Moin,
      Jepp, und irgendwann hab ich eine!
      Gruss Chris
      No place for second best!
      (Accuracy international)

Kommentar

Hi Chris,

das Anschütz Match 54 kann ich auch bedenkenlos empfehlen. Wir haben die als KK-Vereinsgewehre und die schießen alle wie Gift.

Grüße

Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Moin Thomas,
          Ihr wollt nicht zufällig eines abgeben?
          Gruss Chris
          (Accuracy international)

Kommentar

Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            Moin Matthias,
            hast Du schon mal HV.Mun.probiert?Soll ja nicht so präzise sein wie die Standardmunition.Bislang habe ich die Remington Target geschossen, auch auf 100mtr. liefert die ganz akzeptable Streukreise.
            Gruss Chris
            Meiner Erfahrung nach muss man bei KK-Waffen generell ausprobieren, welche Muni am besten passt, manche HVs sind anderen mit normaler Geschwindigkeit überlegen oder ebenbürtig. Anbei ein Muni-Vergleich, allerdings mit einem Selbstlader (auf 50m)
            Angehängte Dateien
            Viele Grüße

triggerstop

Kommentar

Danke, sehr interessant, da sind ja gewaltige Unterschiede zu erkennen.
              Gruss Chris
              (Accuracy international)

Kommentar

Ja, wohl wahr,

da laufen die beiden RWS ja wie die Sau, Geco geht auch noch, hmmm
                MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

leider sind die RWS auch die teuersten
                  (Accuracy international)

Kommentar

Hallo Leute
                    Was sich noch nicht überall herumgesprochen hat:
                    Nach der "Wende" wurde Schönebeck zur modernsten
                    Mun. Fabrik Europas (Lapua), von dort kommen ganz
                    hervorragende 22ger Patronen.

Gruß EL LOBO

Kommentar

Moin Wolf,
                      LAPUA ist Spitze, keine Frage, aber der Preis auch.Ich sag mal, die Waffe mit der Midas einschiessen und dann in den Wettkampf, alles andere ist zu teuer
                      (Accuracy international)

Kommentar

N Abend Chris,

war heut nachmittag mit meim KK-Gewehr mal wieder Löcher machen, mit CCI Standard, die Büchse ist ne Voere 2108.

Hab Bilder mit dem Handy gemacht, und wenns klappt, die auf den PC zu laden, stell ich die hier ein.
                        Generell muß ich sagen, daß da noch was ginge, mit anderer Mun und ner ruhigeren Hand.

So what, mir langts halt

So, hat mich viel Zeit und Geduld hekostet, das Bild zu verkleinern, aber ............ nur für Euch :-)
                        die 5 Schuß 9 tief sind "Bedienerfehler"
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Pfälzer; 30.12.2010, 21:31.

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Hallo grauwolf
                          Nicht Lapua,...SK Standard Plus (Schönebecker Hausmarke),
                          1000 Stck ca. 90,- €, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Gruß EL LOBO

Kommentar

Hallo, ich suche einen KK-Repetierer mit Magazin in "Sniper-Optik", oder eben einen Repetierer, der sich bei Bedarf in diese Richtung Tunen lässt(Zweibein, ZF, Matchabzug, ev. anderer Schaft und Zusatzhandgriff am Vorderschaft(für stehenden Anschlag)), ohne gleich auf dem Preisniveau eines Walther KK300 zu sein. Wer kann da Sinnvolle Tipps geben, oder bin ich mit meinen Wünschen auf dem Sprichwörtlichen Holzweg?

Kommentar

Hallo grendel,

also, alles was so aussieht wien Sturmgewehr, kannst Du vergessen, da stehen gesetzliche Einschränkungen einem Einsatz als Sportgewehr entgegen.
                              Allerdings sind das auch HA. Ich mein jetzt die Modelle von Walther, GSG, ISSC etc. Allerdings kannst Du die Dinger, sofern Du Jäger bist, trotzdem erwerben.

Wenn Du Dir ne Ruger 10/22 kaufst, auch ein HA, kannst Du viel ddamit machen. Anderer Schaft, Zweibein, Optiken, Abzüge, und und und...........
                              Aber dann wirds auch ganz schnell ganz teuer, aber Du hast dann, was Du wolltest.

Kommentar

Das kam vielleicht wegen des Zusatzhandgriffes falsch rüber, aber wie'n Sturmgewehr sollte es eigentlich nicht aussehen, und Halbautomat sollte es auch nicht sein...
                                Zweibein, ZF, verstellbarer Abzug, da wäre ich schon Glücklich
                                Knifflige angelegenheit, ob da vielleicht sogar ein Besuch beim Büchsenmacher lohnen würde? Glücklicherweise haben wir ja einen im Verein...

Kann jemand etwas zum CZ 452 Silhouette sagen, bezüglich Verarbeitung und Trefferbild?
                                Zuletzt geändert von 6.5grendel-fan; 04.03.2012, 13:59.

Kommentar

Lädt...
                                X