Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Remington 700 SPS
Einklappen
X
-
Zitat von Junior Beitrag anzeigenNo place for second best!
(Accuracy international)
-
@ Grauwolf
Ja es war wirklich das aller erste mal und nicht nur auf 100 Meter sonder allgemein das erste mal ausser Flinte 12/76 auf 25m.
Muniotion war von einem Gekannten Wiedergeladen was genau weiß ich jetzt auch nicht. Kann ich aber mal fragen.
@ El lobo
ja genau so geht es mir ich wollte garnicht aufhören und könnte heute schon wieder, aber gut Ding hat weile.Despite what your momma told you.........
Violence does solve Problems!
Kommentar
-
Zitat von Junior Beitrag anzeigen@ Grauwolf
Ja es war wirklich das aller erste mal und nicht nur auf 100 Meter sonder allgemein das erste mal ausser Flinte 12/76 auf 25m.
Muniotion war von einem Gekannten Wiedergeladen was genau weiß ich jetzt auch nicht. Kann ich aber mal fragen.
@ El lobo
ja genau so geht es mir ich wollte garnicht aufhören und könnte heute schon wieder, aber gut Ding hat weile.
ChrisNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von Junior Beitrag anzeigenUnd wo bekomm ich diese Munition her??? Laut MEN Homepage geht da nichts an Zivilengebrauch raus.
Alles klar?
Gruss ChrisNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
PS: Ein junger Mann sagt zu seiner neuen Freundin:
Schatz, ich liebe dich ganz schrecklich, was soll ich nur machen???
Darauf sie: Üben, üben, üben !!!
Gruß EL LOBO
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenWürde doch empfehlen, fabrikgeladene Mun. zu verwenden oder gute Surplus von MEN oder PMP wegen der doch gleichmässigeren Ladung!Vielleicht kannst Du damit noch ein bischen mehr rausholen!Generell ist gegen selbstgeladene Mun.nichts einzuwenden!
Chris
Da wird sich mancher Wiederlader fragen, was er die ganzen Jahre falsch gemacht hat, wenn man doch mit überlagerter Munition viel besser trifft!?
Aber jedem das seine - ich werde trotzdem weiterhin auf das MHD achten - und das nicht nur beim Essen.
Und selbstgemachte Speisen schmecken doch nicht schlechter als solche aus abgelagerter Überproduktion, oder??
Jedenfalls hat Junior, um auf das eigentliche Thema des Posts zu kommen, eine super Waffe erworben.
Ein sehr ausgereiftes System mit hervorragender Präzision. Schiesst wie Gift.
Ich habe selbst eine Remington Police, und die ist in Punkto Trefferleistung über jeden Zweifel erhaben.
Und das sogar mit wiedergeladener Munition!!!"Die gefährlichsten Waffen sind die Menschen kleinen Kalibers"
(Wieslaw Brudzinski)
Kommentar
-
Zitat von Bolzer Beitrag anzeigenDanke für die wertvolle Info!
Da wird sich mancher Wiederlader fragen, was er die ganzen Jahre falsch gemacht hat, wenn man doch mit überlagerter Munition viel besser trifft!?
Aber jedem das seine - ich werde trotzdem weiterhin auf das MHD achten - und das nicht nur beim Essen.
Und selbstgemachte Speisen schmecken doch nicht schlechter als solche aus abgelagerter Überproduktion, oder??
Jedenfalls hat Junior, um auf das eigentliche Thema des Posts zu kommen, eine super Waffe erworben.
Ein sehr ausgereiftes System mit hervorragender Präzision. Schiesst wie Gift.
Ich habe selbst eine Remington Police, und die ist in Punkto Trefferleistung über jeden Zweifel erhaben.
Und das sogar mit wiedergeladener Munition!!!No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
Kommentar