SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Remington 700 SPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remington 700 SPS

    Heute hab ich mein neues und erstes Langwaffen Spielzeug bekommen.
    Meine Wahl viel auf das Remington 700 SPS im Kaliber 308, jetzt muß dann nur noch mein ZF drauf das ich auch schon habe ein Nikko Sterling Gold ::::
    was alles in allem keine schlechte Wahl sein dürfte.??

    Hm vielleicht irgendwann noch ein Zweibein und eine Mündungsbremse aber alles zu seiner Zeit.
    Despite what your momma told you.........
    Violence does solve Problems!

    #2
    Hallo Junior
    Eine exellente Wahl, der Remington 700 ist in seinem Genre meiner Meinung das beste was zu bekommen ist.Anstatt des Nikko ZF.vielleicht lieber ein Nikon, Schmidt u.Bender oder Hensoldt, durchaus auch gebraucht zu empfehlen.
    Gruss Chris
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      JA das mit dem Nikko weiß kommt irgendwann auch was besseres drauf, aber für den Anfang reicht es denke ich.
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

      Kommentar


        #4
        Ja soweit stimme ich Dir zu, sollte mir ein ZF.bei Egun über den Weg laufen, welches auf den Remington 700 passt, lasse ich es Dich wissen!
        Viel Erfolg und Spass mit dem Gewehr, welches ganz oben auf meiner gelben WBK steht!!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Ja meins steht auch ganz oben bei mir auf meiner WBK und steht da sogar ganz allein bis jetzt
          Despite what your momma told you.........
          Violence does solve Problems!

          Kommentar


            #6
            hab auch eins! Preis Leistung Top
            Nur Mut!

            Kommentar


              #7
              So Montage und Ringe sind bestellt, und wenn alles klappt kommt das alles morgen schon.
              Was ich damit sagen will ist das ich dann am Samstag vielleicht damit Peng machen kann juhu.
              Despite what your momma told you.........
              Violence does solve Problems!

              Kommentar


                #8
                Ja das war mal geil mit der kleinen Schießen.
                Und es passt alles wunderbar, bis auf eine kleinigkeit der Schaft ist für mich auf grund meiner 203m Körpergröße etwas zu kurz, aber daran arbeite ich bereits.
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Junior Beitrag anzeigen
                  Ja das war mal geil mit der kleinen Schießen.
                  Und es passt alles wunderbar, bis auf eine kleinigkeit der Schaft ist für mich auf grund meiner 203m Körpergröße etwas zu kurz, aber daran arbeite ich bereits.
                  An Deiner Körpergröße oder dem Schaft?

                  Spaß bei Seite, freut mich, dass Du Spaß mit dem Gerät hattest. Mach doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Deinen Ergebnissen.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Ja kann ich machen hab die Scheiben im Keller.
                    Mal schauen vieleicht komm ich morgen dazu dann stell ich sie hier rein. Aber bitte nicht lachen war ja das erste mal
                    Despite what your momma told you.........
                    Violence does solve Problems!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Junior Beitrag anzeigen
                      Ja kann ich machen hab die Scheiben im Keller.
                      Mal schauen vieleicht komm ich morgen dazu dann stell ich sie hier rein. Aber bitte nicht lachen war ja das erste mal
                      Ausgelacht wird hier sicher keiner!

                      Auch bei erfahrenen Schützen sieht nicht jede Scheibe nach Matchqualität aus, ich spreche da aus Erfahrung.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        Ok Ok war ja auch nur Spaß wie gesagt ich werd versuchen das ich morgen dazu komme. Denn morgen ist Familientag mit Bad besuch mal schauen wann wir heim kommen.
                        Despite what your momma told you.........
                        Violence does solve Problems!

                        Kommentar


                          #13
                          So Firestarter hier hab ich nun die Bilder.

                          Das erste war das einschießen und das zweite war dann so zusagen der erste lauf. Alle beide Scheiben sind von mir Geschossen. Und ich denke für´s erste mal Langwaffe auf 100m nicht schlecht.
                          Angehängte Dateien
                          Despite what your momma told you.........
                          Violence does solve Problems!

                          Kommentar


                            #14
                            Na, aber Hallo, für das erste Mal Langwaffe auf 100m gibt es doch nichts zu meckern! Mein erstes Mal sah definitiv nicht so gut aus...

                            Dein Gewehr kann sicherlich noch ein wenig mehr, mit der Zeit kannst Du das dann auch problemlos umsetzen. Übung macht den Meister!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Junior
                              Hattest du nur 18 Patronen, oder haben sich zwei "verdrückt" (grins).

                              PS: Ein junger Mann sagt zu seiner neuen Freundin:
                              Schatz, ich liebe dich ganz schrecklich, was soll ich nur machen???
                              Darauf sie: Üben, üben, üben !!!

                              Gruß EL LOBO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X