SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADC Armi Dallera Custom Selbstlader

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
    Der Bart funktioniert auch mit anderen ARs, sowie mit den Polymerpistolen von Glock u. S&W. Lasst Euch nicht verar§$%&!

Mal zur eigentlichen Eingangsfrage: Inseriert US-Waffen Kempf nicht neuerdings ADC Dallera Waffen in den einschlägigen Fachzeitschriften, ich meine da in der Visier eine entsprechende Anzeige gesehen zu haben.

Gruß

Michael
    sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Jetzt wo du es sagst...stimmt

Naja ich glaube wenn ich ein bl kaufe komme ich fast billiger weg..und Naja der Bart ist vorhanden und zu zero..der Typ ist einfach nur geil
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

Kommentar

Will meinen Chef ja auch überreden, zero mal einzufliegen für ne fortbildungsmaßnahme er springt noch nicht so richtig drauf an Hihi
        K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen

Mal zur eigentlichen Eingangsfrage: Inseriert US-Waffen Kempf nicht neuerdings ADC Dallera Waffen in den einschlägigen Fachzeitschriften, ich meine da in der Visier eine entsprechende Anzeige gesehen zu haben.

Gruß

Michael

Ja, dachte ich auch aber auf meine Frage auf der IWA bei ADC wurde gesagt, sie hätten KEINEN deutschen Händler....

Kommentar

Lädt...
          X