SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADC Armi Dallera Custom Selbstlader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADC Armi Dallera Custom Selbstlader

    Moin!

    Finde die Ar15 Modelle von ADC ziemlich reizend! Weiß jemand ob und von wem die in Deutschland vertrieben werden?

    Carabine ADC Calibro 9mm PCC - Pistol Caliber Carbine - Modello Standard, Competition e Super Competition.


    Die Seite sagt zwar, dass es in D was gibt..nur wo nicht
    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

    #2
    Kannste alles selber bauen. Kauf ein OA BL, Kauf die Teile, fertsch.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Ok?!? Hatte bis jetzt immer gelesen, dass die oa bl nicht "frei konfigurierbar" sind..also ist dem nicht so?
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        #4
        OA baut NIX am BL um, das ist der GRund für den Preis....gute 08/15 Waffen die in großen Stückzahlen gebaut werden.......DU oder dein Büma können natürlich alles umbauen!

        Kommentar


          #5
          Ah Ok gut zu wissen Danke!
          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
            Moin!

            Finde die Ar15 Modelle von ADC ziemlich reizend! Weiß jemand ob und von wem die in Deutschland vertrieben werden?

            Carabine ADC Calibro 9mm PCC - Pistol Caliber Carbine - Modello Standard, Competition e Super Competition.


            Die Seite sagt zwar, dass es in D was gibt..nur wo nicht
            Was ist daran reizend ?
            Der Preis ? kennst DU ihn ?
            Der MFD, den ich nicht so prickelnd finde ?
            Der Vorderschaft, der in der Basic Version auch Basic aussieht ?
            Der Hinterschaft, der in allen Versionen Standard Zubehör ist ?
            Der Lower, der nur von einer Seite gezeigt wird und mich von der gezeigten Seite aus nicht wirklich überzeugt ?
            Oder der deutsche Lothar Walther Lauf ?
            Alles in Allem bekommst DU das auch hier - ist nur die Frage des Preises.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht der VA-Träger, den die IWA Waffen teilweise verbaut hatten?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                Vielleicht der VA-Träger, den die IWA Waffen teilweise verbaut hatten?
                Geil, dann kann er noch da Teil für den Sear Cut dazu kaufen
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  Sear Cut hatten die nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Ja also der preis (1600) geht schon gut finde ich..und optisch fand ichs halt recht ansprechend

                    Ja aber nach dem Rat mit dem oa bl finde ich das auch interessant nur jetzt nochmal für blöde..ich kann am bl wirklich alles verändern, was ich bei jedem anderen ar 15 auch verändern kann?
                    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ja und wenn adc dann Basic Military
                      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                        ich kann am bl wirklich alles verändern, was ich bei jedem anderen ar 15 auch verändern kann?
                        Ja, ein BL ist nichts anderes als ein AR15-Klon -wie die anderen eben auch. Ich sehe bei dem ADC jetzt keine Besonderheit?!
                        Zuletzt geändert von dkp3011; 19.03.2014, 06:44.

                        Kommentar


                          #13
                          Ha ha, ihr habt mal wieder keine Ahnung...

                          Guckt euch mal ein paar Videos von "Instructor Zero" auf Youtube an, der schießt mit ADC Dallera Gewehren, wenn ihr euch also so ein Gewehr holt und den dazugehörigen Operator Bart wachsen lasst, dann könnt ihr genau so gut schießen!

                          *duckundwech*

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #14
                            Ich auch nicht, darum hatte ich ja die fragen gestellt.
                            Und zu der Frage vom Elvis, es ist doch nichts anderes, es hat auch einen Lothar Walther Lauf und alle anderen Komponenten - nur das die ihren Vorderschaft und ihr MFD drauf bauen. Und die Basic Version genau so zusammen zu basteln aus einem BL sollte mit 1600 € locker zu machen sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              (...) wenn ihr euch also so ein Gewehr holt und den dazugehörigen Operator Bart wachsen lasst, dann könnt ihr genau so gut schießen! (...)
                              Der Bart funktioniert auch mit anderen ARs, sowie mit den Polymerpistolen von Glock u. S&W. Lasst Euch nicht verar§$%&!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X