SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiss, es ist nicht gerade perfekt in szene gesetzt, aber nach 5 monaten warten wollte ich euch einfach einen kurzen einblick geben, was ich zwischen weihnachten und neujahr testschiessen gehe.



    ich hoffe ich krieg nachher einen angenehmen bericht hin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SphinxSDP; 13.12.2014, 16:58.

    Kommentar


      Deine Grafik ist nicht sichtbar.

      Kommentar


        Mmh, komisch hab sie auf den forumsserver geladen

        Kommentar


          Jetzt geht es.
          Was ist denn das für eine Tupperware ?

          Kommentar


            FN PS90 im Kaliber 5.7x28mm

            Kommentar


              Zitat von SphinxSDP Beitrag anzeigen
              FN PS90 im Kaliber 5.7x28mm


              Schweiz ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Feines Teil!

                Wollte ich damals als Kiddy unbedingt haben nach ein paar Staffeln Stargate
                War auch schon damals Tupperfan.

                Ist die bei euch auch mit kurzem Lauf erwerbbar?
                "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                (Volker Pispers)

                Kommentar


                  Auch haben will

                  Wie ist eigentlich der Abzug bei dem Ding? Muss man sich den so vorstellen wie bei der Steyr AUG?
                  Zuletzt geändert von NixPolymer; 14.12.2014, 10:44.

                  Kommentar


                    Also ich kann das Bild sehen, es ist eine Laserkanone...


                    Würd ich auch mal gerne schießen, macht bestimmt nen Heidenspaß.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen


                      Schweiz ?
                      ja, ich lebe in der schweiz, das ist die stargate-MP ned verboten

                      Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                      Feines Teil!

                      Wollte ich damals als Kiddy unbedingt haben nach ein paar Staffeln Stargate
                      War auch schon damals Tupperfan.

                      Ist die bei euch auch mit kurzem Lauf erwerbbar?
                      ich hab sie aus dem amiland direktimportiert, und in der schweiz hab ich noch keine mit kurzem lauf gefunden, auch auf der FNH USA seite nicht, was allerdings viele machen ist einen umbau, und den lauf einfach kürzen

                      ich tendiere allerdings eher zu einem barrel shroud

                      Zitat von NixPolymer Beitrag anzeigen
                      Auch haben will

                      Wie ist eigentlich der Abzug bei dem Ding? Muss man sich den so vorstellen wie bei der Steyr AUG?
                      Da ich noch nie eine Steyr AUG in der Hand gehabt habe, kann ich dazu nichts sagen, allerdings musste ich feststellen das druckpunkt ein bisschen übertrieben ist :-P auch war ich verblüfft das die komplette abzugsgruppe aus Plastik ist, inkl. Hammer :-P

                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      Also ich kann das Bild sehen, es ist eine Laserkanone...


                      Würd ich auch mal gerne schießen, macht bestimmt nen Heidenspaß.

                      Schiessen werd ich sie am 30.12 zum ersten mal, und anschliessend die Zeit und Muse finden um hier einen kleineren Beitrag zu schreiben.

                      grüsse

                      Kommentar


                        Zitat von NixPolymer Beitrag anzeigen
                        Traue mich nun auch mal, euch meine SIG zu präsentieren

                        Auf dem einen Bild frisch nach dem Lackieren, danach mehr oder weniger "schön in Szene" gesetzt.

                        Durch das Waffenfett hatte sie bisschen Staub angesetzt den man natürlich gut sieht, hoffe sie gefällt euch trozdem
                        Sieht gut aus. Auch die Überschrift des Artikels auf der Zeitung.

                        Kommentar


                          Bei Joray sind beide varianten erhältlichhttp://http://waffen-joray.ch/halbautomaten/fn-ps-902014-10-14-18-13-12_-detail.html
                          http://http://waffen-joray.ch/halbautomaten/fn-ps90-detail.html
                          Gruss

                          Kommentar


                            jo leider doppelt so teuer wie der direktimport, naja, mal schlaumachen, dann gibts das nächste jahr ne kurzläufige :-P

                            die wunschliste ist eh wieder riesig, und amiland ist ja in der hinsicht sehr schön, wenn man mal weiss was man alles machen muss :P

                            Kommentar


                              Meine SIG516 in ihrer natürlichen Umgebung.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von Maschinenmensch Beitrag anzeigen
                                Meine SIG516 in ihrer natürlichen Umgebung.
                                Für die Entfernung schlecht geschossen warst ein bischen zittrig
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X