SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ole
    antwortet
    Hier mal Bilder von mir seit langer Zeit. Grundwaffe ist ein Windham VEX SS, damals noch mit Leupold-ZF, mittlerweile bin ich auf ein Sightron S-TAC umgestiegen. Der M16-Klon ist ein Wechselsystem von Rock River Arms, genauer gesagt das A4 National Match.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    XR41? Gfalld mer besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Nettes Teil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfalzshooter
    antwortet
    Hier ein Foto von meinem ersten HA in .308.
    War eine sehr schöne Waffe. Hatte ich damals leider auf Grund von technischen Problemen zurück gegeben und mir dafür dann ein XR41 gekauft. PICT0009.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Was ist Schnee?
    Weisses Pulfer, welches in den Wintermonaten bei genügender Kälte aus den Wolken schwebt und sich auf dem Boden äufnet!!

    Skieheil an unseren grossen Nachbarkanton

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Das ist Schnee
    Was ist Schnee?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    OK, Punkt für die Schweiz......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    OK, Punkt für die Schweiz......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

    Guckst Du Beitrag #773, au'm Bild ist der schönste weiße Schnne auf der Schießbahn zu sehen.
    Traumhaft!

    hitzeresistente Grüße
    vom Gunner
    Schnee? Das wäre bei uns ein Schäumchen..... aber doch kein Schnee!!

    Das ist Schnee


    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass sich die Bewegung im schuss noch etwas reduzieren lässt, damit.
    Leicht und handlich bin ich auch nicht. Da ich damit nur liegen auf ZB schieße, ist mir das Gewicht auch egal.
    Präziser wäre noch etwas. Aber ich seh 1€/Schuss und mehr bei nem HA ned so richtig ein...

    Wieso nicht? Ans MR passt er ja nicht einfach so, oder irre ich mich? Hatte da was im Kopf, von wegen nur HK zubehör passt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

    Welcher Schnee
    Guckst Du Beitrag #773, au'm Bild ist der schönste weiße Schnne auf der Schießbahn zu sehen.
    Traumhaft!

    hitzeresistente Grüße
    vom Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seestern
    antwortet
    Ich gehe auch davon aus, dass sich die Bewegung im schuss noch etwas reduzieren lässt, damit.
    Leicht und handlich bin ich auch nicht. Da ich damit nur liegen auf ZB schieße, ist mir das Gewicht auch egal.
    Präziser wäre noch etwas. Aber ich seh 1€/Schuss und mehr bei nem HA ned so richtig ein...

    Wieso nicht? Ans MR passt er ja nicht einfach so, oder irre ich mich? Hatte da was im Kopf, von wegen nur HK zubehör passt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
    Seestern

    Die Bremse hat der Vorbesitzer installieren lassen. Ich glaube, Bremse und Gewinde waren von PGW.
    Bei dem Waffengewicht sollte die eigentlich unnötig sein. Habe die Waffe auch deswegen wieder verkauft und dafür eine MR308 mit 16"-Lauf angeschafft. Die ist wesentlich handlicher, leichter und dazu noch präziser.
    Den Schaft hatte ich kurz vorm Verkauf einmal montiert, aber nicht mit geschossen. Liegt hier noch in seiner Originalverpackung rum...
    Bezüglich Rückschlag hat die Mündungsbremse doch sicher etwas gebracht! Wäre noch spannend, vorher nachher!
    Bei meinem K31 im Kal. 7.5 x 55 hat sich der Rückschlag massiv reduziert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    Seestern

    Die Bremse hat der Vorbesitzer installieren lassen. Ich glaube, Bremse und Gewinde waren von PGW.
    Bei dem Waffengewicht sollte die eigentlich unnötig sein. Habe die Waffe auch deswegen wieder verkauft und dafür eine MR308 mit 16"-Lauf angeschafft. Die ist wesentlich handlicher, leichter und dazu noch präziser.
    Den Schaft hatte ich kurz vorm Verkauf einmal montiert, aber nicht mit geschossen. Liegt hier noch in seiner Originalverpackung rum...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

    Donnerwetter, bei Euch liegt noch Schnee???
    Welcher Schnee

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X