SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caliber-Test SAR M41 DMR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab leider vergessen nach den Gasentlastungsrillen zu fragen...
    Als man mir sagte das die Lieferzeit bis April dauert war ich eigentlich bedient
    Damit hätte ich nie gerechnet, aber es war nix zu machen.

Kommentar

Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
      Als man mir sagte das die Lieferzeit bis April dauert war ich eigentlich bedient
      Nur keine falsche Schlussfolgerung.
      Lange Lieferzeiten haben hier evtl. nicht unbedingt etwas mit Auslastung zu tun.

Ich empfehle dir ein ausgesuchtes MKE T41 in die engere Wahl zu nehmen.

Horst N.

Kommentar

Zitat von Horst N. Beitrag anzeigen
        Nur keine falsche Schlussfolgerung.
        Lange Lieferzeiten haben hier evtl. nicht unbedingt etwas mit Auslastung zu tun.
        Könntest du ein bisschen genauer werden?

Gruß
        Max

Kommentar

Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
          Könntest du ein bisschen genauer werden?

Gruß
          Max
          Schau mal in die aktuelle Zulassungsstatistik.

Jetzt mal ohne Witz. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Absatz flutscht, oder der Absatzt macht genau das Gegenteil.
          Was schätzt du?

Horst N.

Kommentar

Irgendwie kann ich dir heute Morgen nicht folgen, oder ich steh auf dem Schlauch...
            Wenn der Absatz nicht so gut läuft dann hat doch jeder Betrieb genug
            Zeit und vor allem Interesse eine neue Bestellung sofort umzusetzen

Kommentar

Man muss dazu Läufe mit Gasrillen haben. Das kostet erstmal Geld und rentiert vielleicht nicht wirklich wegen wenigen Bestellungen.

Horst N.

Kommentar

So langsam aber sicher kann ich dir folgen
                Aber die Rillen sind doch im Patronenlager oder nicht?
                Ich bin jetzt ehrlich gesagt davon ausgegangen das man sich mal
                ...was weiss ich... so 50 Patronenlager macht/machen lässt und dann bei Bestellung das Gewehr drumrum baut. Läufe zu bekommen kann ja nicht
                das Problem sein und den ganzen Rest müssten doch die "G3 Spezialisten" eh
                auf Lager haben.

Kommentar

Du hast die richtige Richtung eingeschlagen. Auf diesem Gedankengang solltest du bleiben. Stell dir eine Liste von Qualitätsmerkmalen zusammen. Nutze dazu alles an Berichten und Erfahrungen die du bekommen kannst. Frag dich hier und anderswo durch Foren. Mit dieser Liste gehst du dann auf die Suche. Viel Erfolg.

Horst N.

Kommentar

Also ich sag jetzt mal meine Erfahrungen bisher mit SAR.
                    Ich war 2 mal dort und wurde 2mal sofort, freundlich und umfassend beraten.
                    Ich konnte alles an M41-Gewehren befingern und begutachten.
                    Sie haben auch einige Konkurrenzprodukte da und man kann etwas vergleichen.
                    Das DMR macht einen sehr gut verabeiteten Eindruck, der Abzug ist echt Klasse.
                    Die Jungs da sind vielleicht etwas naja sagen wir mal wunderlich, aber jeder hat seine Eigenheiten und ich hab damit kein Problem.
                    Allerdings fehlt es mir in dieser Materie auch an Wissen und Erfahrung, somit
                    kann ich nur bedingt ein Urteil über die Qualität der Beratung abgeben...
                    Was aber auch Fakt ist, auf der Homepage 4 Wochen Lieferzeit angeben und
                    dann 4 Monate draus machen ist ne Frechheit...

Kommentar

War gestern nochmal in Rottweil und hatte überhaupt nicht den Eindruck das es SAR an Aufträgen mangelt.
                      Die haben die Hütte voll, daher die langen Lieferzeiten!
                      Auslieferungstatus auf der Homepage wurde angepasst, Beratung war wie bisher immer sehr gut,
                      und das obwohl es Samstagmittag kurz vor 16.00Uhr war und sie offensichtlich im Stress waren.

Kommentar

Hallo Mexx, hast du diesmal nach den Läufen/Rillen gefragt?
                        Was genau wären denn eigentlich deine Sonderwünsche zu einem SAR M41 Gewehr?

Horst N.

Kommentar

Ich wollte am Griffstück einen zusätzlichen Steckbolzen, hätte auch gemacht werden können.
                          Hab mich aber selbst davon überzeugen können das es nicht nötig ist,
                          und bei der SAR Lösung auch ohne Bolzen nix wackelt.

Kommentar

Na dann. Hast du gleich eine Waffe mitgenommen oder doch noch die Kurve bekommen?

Horst N.

Kommentar

Lädt...
                            X