Wenn nur nicht dieses häßliche Plastik Oberteil wäre......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der beste Halbautomat in .308
Einklappen
X
-
Hier noch Bilder der in der Eidgenossenschaft gestatten Waffen
Es passen nur orginal Magazine und die harzen am Anfang echt, auch einrasten nur schwerlich. Aber nach gebrauch Topp.
Langer Lauf aufgelegt bis jetzt auf 600 meter absolut Topp möchte noch auf 800 meter gehen.
Es kommt am Montag noch eine Zweibeinstütze von Harris dran.
Kurzer Lauf getestet auf 100, 200 und 300 meter vergleichbar mit stgw. 90
Auch schnelle Schussabgabe ist im Ziel
Aus meiner sicht hat sich das Warten gelohnt und der Umbau ist gelungen.
Werde mir noch einen commando Umbau überlegen was mich sehr Reitzt.
Was noch wichtig ist, funktioniert nicht mit Wolf Patronen, Remington und Ruag absolut StörungsfreiZuletzt geändert von Michi; 12.02.2011, 18:27.
Kommentar
-
Zitat von 338 lapua Beitrag anzeigenHier noch Bilder der in der Eidgenossenschaft gestatten Waffen
Wie siehts mit der Präzision aus? Passen da auch M14 Magazine (oder ähnliches) rein oder nur die von Swissarms?
Kommentar
-
Danke für die Infos!
Zitat von 338 lapua Beitrag anzeigenEs kommt am Montag noch eine Zweibeinstütze von Harris dran.
Kommentar
-
Nein
Es gibt einen Adapter bder anstelle des Bayonetts gestekt wirt.
dan kann man ein Harris oder anderes anbringen.
Gunfactory hat Bilder dazu unter Sig Zubehör. ich finde die Lösung gut, da ich nicht sonderlich auf Rails stehe.
Ausser dann bei der Commando Version wo sicher noch eine Lampe und Griff hin kommen.
Kommentar
-
Zitat von 338 lapua Beitrag anzeigenEs gibt einen Adapter bder anstelle des Bayonetts gestekt wirt.
dan kann man ein Harris oder anderes anbringen.
Gunfactory hat Bilder dazu unter Sig Zubehör. ich finde die Lösung gut, da ich nicht sonderlich auf Rails stehe.
Ausser dann bei der Commando Version wo sicher noch eine Lampe und Griff hin kommen.
Kommentar
-
Zitat von mww Beitrag anzeigenWie siehts mit der Präzision aus?"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigenDITO
Aber wenn er noch Schussbilder posten könnte wärs natürlich top ;-)
Kommentar
Kommentar