SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gordon Shumway
    antwortet
    Kürzlich nach dem Reinigen mal nen Foto gemacht.
    Ein Smith & Wesson 686, 6-Zoll Lauflänge, mit Scheibenkorn und SA-Abzug auf 1100 g eingestellt. Sehr nettes Eisen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gordon Shumway; 26.09.2015, 09:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • S&W .41
    antwortet
    Schafschütze

    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
    Mein erster S&W 686 Endlich ! Nach meinen ersten 100 Schuß
    100 und KEINER auf der Scheibe !? Nettes Teil, habe mir gerade den gleichen als 686-2 gekauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cultich
    antwortet
    Hab den gleichen Beitrag auch im Pistolen-Beitrag gepostet, aber sind ja auch 2 Revolver mit druff

    S&W 686 "Wheelgunner 150 Year AKAH" - Edition
    KPS Omega Match 2
    Taurus Raging Bull 444
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • lopo
    antwortet
    Glückwunsch zum tollen Colt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • poldet
    antwortet
    Im besten Alter...

    Ich bin noch recht neu hier, und möchte euch eins meiner Schätzchen präsentieren. Gerade am Samstag abgeholt...

    Gerade mal 35 Jahre jung und noch kein bisschen verlebt.

    Immerhin noch deutlich jünger als ihr neuer Besitzer.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • lopo
    antwortet
    Gestern hatte ich den 27er S&W beim Händler entdeckt, der musste natürlich sofort mitkommen. Ich liebe den N-Rahmen.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zimmermann
    antwortet
    Sorry

    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber so sehen es leider nicht alle Leute, die dieses Bild sehen. Man muss nicht noch zusätzlich noch Wasser auf die Mühlen der Gegner des freien Waffenbesitzes kippen.
    Von dieser Seite habe ich das noch nicht gesehen, um den Gedanken mal weiterzuführen: Was denkt sich denn der Waffengegner wenn er Bilder mit stark gelochten Scheiben sieht oder Waffen die mit Munition geradezu umgeben sind oder die mit Extra Zielfernrohren und was auch immer verfeinert sind..
    Mir ist es eigentlich nur darum gegangen eine schöne Waffe vor einem besseren Hintergrund als einer Rauhfasertapete zu präsentieren. Ich wollte nicht das Bild eines ständig Besoffenen Waffennarren der nur am Ballern ist ( im doppelten Sinne) heraufbeschwören.
    Wie schon einmal erwähnt wollte ich eigentlich nur den Colt etwas mit einem mir geeignet erscheinenden Hintergrund kombinieren.

    Aber um es zum Abschluß zu bringen: Wem das Bild nicht gefällt der muß es ja nicht angucken.

    Gruß Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Laphroaig 10 Jahre, nehm ich gerne ein Glas!

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obermaat
    antwortet
    Und man muss auch nicht ständig in Panik verfallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

    Edle Whiskys oder Whiskies zu sammeln und zu genießen, muß nicht zwangsläufig in Alkoholismus münden.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber so sehen es leider nicht alle Leute, die dieses Bild sehen. Man muss nicht noch zusätzlich noch Wasser auf die Mühlen der Gegner des freien Waffenbesitzes kippen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Schlimmer wären Bilder von nackten Kindern statt der Getränkeflaschen, oder nicht ?

    Edle Whiskys oder Whiskies zu sammeln und zu genießen, muß nicht zwangsläufig in Alkoholismus münden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Zitat von Zimmermann Beitrag anzeigen
    Hier mal meine beiden Hobby`s:
    Toll! Waffen und Alkohol. Das passt ja super zusammen. Damit bedienst du jedes Klischee über Legalwaffenbesitzer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zimmermann
    antwortet
    Meine beiden Hobby`s

    Hier mal meine beiden Hobby`s:
    Jedes für sich ist als Ausgleich zum Alltag sehr zu empfehlen.
    Nur nicht beides gleichzeitig

    Gruß Andreas
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • achimwg
    antwortet
    Hy Perun,

    Geil dein Webley Mark 6 ,und natürlich dein 586 in 6z.

    mfg.
    Achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perun
    antwortet
    Meine zwei:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X