SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D124
    antwortet
    Nachdem hier 7 Monate Stillstand war als Beitrag zum Faden ein offensichtlich nicht so weit verbreiteter 627er PC als 6-Schüsser aus 2000.
    Das matte Finisch hat mir nie so recht gefallen, daher hab ich ihm eine Politur verpasst. Nach meinem Geschmack steht ihm das gut zu Gesicht.

    Grüße, Daniel
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Jaaa, ich hab auch schon nen Termin mit dem Rentenberater im Auge, so Anfang 2031 circa.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Frei nach Cat Stevens: "I'm old but i'm happy!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Boooaaah, ihr alte Sä......... Semester

    Einen Kommentar schreiben:


  • hombre109
    antwortet
    eine Frechheit

    also made in 64 grüßt zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    5-Mark-Stück ??
    Du alter Sack !!

    made in 64 grüßt
    der Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • hombre109
    antwortet
    Servus Gunner,

    der Lauf ist durchegehend (Mist, mit der Fenix fies ins Auge geleuchtet). Entlastungsbohrungen in der Trommel vorhanden und noch offen. Auf 7m im Keller beim Bruder hält er locker das 5-Mark-Stück. Mal schaun, was er mit 4mm lang macht auf 10m im Hof. Wetter war zu schlecht. Macht mehr Spaß. als der S&W 4Zöller .44Mag meines Bruders und man hat auch nach 20 Schuss keine Handgelenkschmerzen

    Geblendet grüßt der hombre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    25m sind sehr optimistisch.
    Auf 10m sollte er zeigen, was er kann !
    Geht denn der 4er Lauf ganz durch oder ist der größte Teil des Laufes nur Mantelrohr??

    kleinstkalibrige Grüße
    vom Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • hombre109
    antwortet
    Hab endlich wieder einen Arminius HW4/4 Randzündermit genau dem gleichen Revolver vor 48 Jahren beim Vadder im Garten mutterseelenallein auf eine Dartscheibe geschossen. War ein riesen Spaß. Gestern kam das gute Stück an und ich konnte ihn gleich mit auf den Stand nehmen. Nachdem ich das neue Klappkorn meiner GSP eingeschossen hatte, wagte ich 4 Schuß mit über 40 Jahre alten 4mm kurz auf 25m. Standen plötzlich 2, 3 Leute hinter mir und guggden irritiert ob des leisen Pitch. Einer ging ins Nirvana, zwei auf die große Scheibe und einer auf den Spiegel

    Romantisch verzückte Grüße Hans
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Zitat von arinner Beitrag anzeigen
    Das "schweizer Taschenmesser".
    TaurusTheJudge_004-IMG_1329.JPG
    nettes Kaliber....
    .410 und .45Colt??

    kleinkalibrige Grüße
    vom Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Classic_911
    antwortet
    Zur finalen Walking Dead Staffel
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • arinner
    antwortet
    Das "schweizer Taschenmesser".
    TaurusTheJudge_004-IMG_1329.JPG
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von arinner; 19.08.2022, 09:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • arinner
    antwortet
    Einer meiner liebsten, hat schon gut 40 Jahre auf dem Buckel. Smith&Wesson25-5_005.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Das ruft ja direkt nach einem Zweit-Account....

    selbstbeschränkend grüßt
    der Gunner

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X