SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazinlader für Pistolenmagazine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uplula hab ich selber auch und kann nur das beste darüber berichten.
    grosser vorteil: er passt für ALLE pistolenmagazine.
    ------------------------------------------------------------------
    lg,
    doc

Kommentar

Habe seit dem Wochenende ebenfalls so ein Teil und möchte ihn definitiv nicht mehr her geben, einige der IPSC-Kollegen nutzen den Lader schon länger und hatten ihre Lader auch auf den Munich Open dabei. Nach ein paar Mal Magazine von Hand voll aufmunitionieren, taten mir meine Finger so weh, dass ich mir den Magazinlader mal ausgeliehen habe. Dann kam der "Aha-Effekt", die Magazine lassen sich damit kinderleicht, schnell und anstrengungsfrei laden.

Also bin ich zusammen mit einem anderen Kollegen zu einem Händlerstand gegangen und wir haben uns beide so ein einen Lader für jeweils 25 Euro gekauft.

Gruß

Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Schön und praktisch ! Aber ein Magazinlader ist es nicht wirklich. Es ist eher eine so genannte Ladehilfe denn jede einzelne Patrone muß trotzdem einzeln per Hand eingelegt werden. Eine solche ähnliche war bei meiner USP auch dabei und nennt sich in der Anleitung " Magazinladehilfe ". Ein Magazinlader funktioniert nur bei Zweireihigen Magazinen wo die oberste Patrone außerhalb der Mitte an einer Magazinlippe anliegt und auf voller Länge durch beide Magazinlippen passt. ( wie beim G3 u.s.w.)

Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Nutze meine beiden (groß + klein für Kurzwaffen) schon länger und bin voll zufrieden. Nun suche ich aber auch noch die Version für die MP5 und die ist aktuell nicht lieferbar. Hier weiß nicht zufällig jemand, wo ich so ein Teil aktuell bekomme?
          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

Kommentar

Lädt...
          X