gruß sascha
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magazinlader für Pistolenmagazine
Einklappen
X
-
Zitat von stihl Beitrag anzeigenKennt jemand einen guten Magazinlader für zb. Glock magazine ?
gruß sascha
ich besitze selber keinen, habe aber gelesen, dass die UPLULA-Magazinlader ganz gut sein sollen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gibt es z.B. hier:
Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ? Über 10.000 Artikel ? Büchsenmacher ? Seit 1915 in Berlin.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
-
Zitat von stihl Beitrag anzeigenGEKAUFT!!
Wollte eigentlich so einen wie für meine G3 Magazine. Aber ich denke das gibt es nicht für Pistolenmagazine.
Danke Michael
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von stihl Beitrag anzeigenWenn er nächste woche kommt zeig ich ihn nätürlich sofort
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenWofür Magazinlader? Du hast doch mich!
umseinenjobbangend...
Hast DU denn mal so 3 bis 4 Tage Zeit...
, aktueller denn je)
Kommentar
-
-
Den kenne ich noch garnicht.
Wer baut denn soetwas?
neugierigst:
der GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Zitat von stihl Beitrag anzeigenEben war gerade der freundliche DPD Mann da. Und hat mir mein UPLULA lader gebracht! Habe ihn jetzt seit 2min und geb ihn NIE WIEDER HER!!!!
sascha
freut mich! Ist das Teil wirklich so einfach zu bedienen, wie im Video?
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
Kommentar