SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenpreise Pistole .45 ACP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
    Kostet aber ach 2k das gute Stück ohne WS
    Ich meinte natürlich gebraucht!
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #17
      Bei eGun gibts momentan nur "Peters Stahl Tactical" für etwa 850€

      Na gut, dann halt 6", dann wirst Du mit 500,- ned glücklich
      Das glaube ich auch langsam.

      Das Einzige, was ich "günstig" gefunden habe ist der S&W 686 Target Champion in .357 Magnum! Den gibts schon für 400-500€ ABER ich bin eigentlich nicht so der Revolver-Fan und würde schon lieber "vorerst" neben der .22 eine .45er haben wollen, wenn es dann soweit ist.

      .22 weil güsntig und .45 weil ich gern GK schießen möchte...

      Favorit ist ja zur Zeit die P220 X-Six in .45ACP - aber 2,3k sind auch 2,3k

      Kommentar


        #18
        Hi JD,

        6" gebraucht gibt es auch hier:



        Diese liegt zwar über den angepeilten 500€, aber ich glaube nicht, dass der Verkäufer sie zu dem geforderten Preis los wird. Musst Du mal ein wenig Egun beobachten - die gehen normalerweise für 5-600€ weg.
        Habe die gleiche und bin sehr zufrieden mit der Waffe.

        gibts auch in 5":



        Gruß

        MT

        Kommentar


          #19
          Danke für die Info!

          Ich werde mal gucken, was ich an Geld bei Seite schaffen kann.

          Wenn es was für 500-600 Euro gibt, was gut passt wäre es halt schön, wenn nicht, dann geb ich lieber mehr aus, als nachher was zu kaufen, was mir nicht liegt.

          Wer günstig kauft - kauft 2x! Das ist sicherlich bei Waffen nicht anders...

          Werd bei Zeiten mal bei unserem Büchser vorbei schauen und gucken, was der noch so an .45er rumliegen hat und wie da so die Preise sind.

          Wollte halt nur mal wissen, in welchem Rahmen man sich in etwa orientieren muss. Aber ich denk mal, für 1k +/- sollte man durchaus ein brauchbares Sportgerät bekommen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
            Wer günstig kauft - kauft 2x! Das ist sicherlich bei Waffen nicht anders...

            Aber ich denk mal, für 1k +/- sollte man durchaus ein brauchbares Sportgerät bekommen.

            Zu 1: das ist falsch, günstig kann auch gut sein, billig kauft 2x

            Zu 2: das hättest Du auch in Deinem Eingangsthread erwähnen können, dann hätten wir uns einiges sparen können
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #21
              Zu 2: das hättest Du auch in Deinem Eingangsthread erwähnen können, dann hätten wir uns einiges sparen können
              Ich wusste ja noch nicht, was ich investieren muss

              Aber ich bin einer der Menschen, der lieber noch ein halbes Jahr länger spart und sich dann was für 2k kauft, als nachher was für unter 1k zu haben, womit ich nicht zufrieden bin.

              Also wenn mir jemand die X-Six für 1,5 anbieten würde - und ich das Geld irgendwie aufbringen kann, DANN würde ich sie sicherlich kaufen!

              Wenn ich jedoch eine Waffe, die mir liegt und gefällt für unter 1k finde, dann bin ich damit auch zufrieden

              Und wenn es was für U500 gibt, wäre das noch schöner gewesen.

              Doch im Endeffekt geb ich lieber 2k aus und bin zufrieden, als 500 und bin damit dann unzufrieden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von MT80 Beitrag anzeigen

                Habe die gleiche und bin sehr zufrieden mit der Waffe.
                Kannst du uns mehr darüber berichten hast du sie als 6" ?

                Verarbeitung usw.
                Streukreis /Schussbilder

                Danke

                Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                Kommentar


                  #23
                  Hi Sonnengott,

                  ja ich habe die 6"-Variante. Durch den Fingerhaken und das Checkering am Griffstück liegt die Waffe sehr gut in der Hand (zumindest in meiner). Die Originalgriffschalen sehen zwar gut aus sind aber etwas zu glatt - kann man ja günstig gegen Fischhautschalen tauschen.
                  Verarbeitung ist bei meiner gut - nix klappert oder wackelt. Der Lauf hat ca. 3-4 Hunderstel Spiel in der Laufführungsbuchse.
                  Der Abzug löst nach kurzem Leerweg bei knapp über 1000gr aus. Die Waffe hat einen Vertriebstempel von Peters Stahl - ob er vor der Auslieferung was an der Waffe gemacht hat weiß ich nicht, ich habe sie vor 3 Jahren gebraucht gekauft.

                  Zu Streukreisen kann ich nix sagen, da unser Verein über keine Ransom-Rest verfügt. Ein Schützenkamerad (der wirklich schiessen kann) hat mit dem Ding auf Anhieb 5 Zehner geschossen und war über den Abzug begeistert - seine Safari-Arms hat auf jedenfall ein höheres Abzugsgewicht!
                  Also am besten die Waffen vor dem Kauf ansehen und noch besser Probe schiessen!

                  Gruß

                  MT

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für die Info

                    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
                      Hi Sonnengott,

                      Also am besten die Waffen vor dem Kauf ansehen und noch besser Probe schiessen!

                      MT

                      Merk Dir das gut
                      Kannst Du mit jeder anderen Waffe auch so machen
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                        Merk Dir das gut
                        Kannst Du mit jeder anderen Waffe auch so machen
                        Jo, das hatte ich so oder so vor, wenn sich das einrichten lässt (und das geht bei den Gebrauchten ja meist immer).

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo JD,

                          ich hab meine Gebrauchten alle bei Händlern gekauft. Ich konnte bei allen, die in der Nähe waren, die Waffe ausleeihen und probeschiessen. Leihdauer meinerseits waren immer so 1-2 Wochen.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn das hier nicht klappen sollte (was ich aber schon glaube), dann komm ich mal bei dir vorbei

                            Kommentar


                              #29
                              Bier is schon kaltgestellt, aber der Pfälzer Wein is auch sehr gut
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                                Bier is schon kaltgestellt, aber der Pfälzer Wein is auch sehr gut
                                Ich werde drauf zurück kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X