SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenpreise Pistole .45 ACP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenpreise Pistole .45 ACP

    Da ich noch recht neu im Sport bin wollte ich hier einfach nur mal fragen, was man so für eine Pistole in .45 ACP auf den Tisch legen muss.

    Es hat zwar noch Zeit bis zur WBK, aber man kann sich ja trotzdem schon früh umsehen und Preise vergleichen um nicht nachher - wenn die WBK dann vorliegt - über den Tisch gezogen zu werden.

    Das Sportgerät sollte folgendes mitbringen:

    Kaliber: .45ACP
    Lauflänge: 6 Zoll
    Material: Stahl - (nach Möglichkeit "keine" Plastikwaffe)
    Gewicht: Darf ruhig etwas mehr sein - nicht ganz so leicht

    Hab hier und da schon was bei eGun beobachtet, doch habe ich da noch nicht so wirklich viel vergleichen können.

    Die Waffe muss natürlich nicht unbedingt neu sein.

    Würde halt nur gern mal hören, was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

    Hab ja jetzt ein knappes Jahr Zeit zu sparen und würde nur mal gern wissen, auf welche Summe ich mich da einstellen muss.
    Zuletzt geändert von JackDaniel; 17.12.2012, 20:53.

    #2
    Was willste damit machen?
    DSB?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Was willste damit machen?
      DSB?
      Jaa, das hab ich ganz vergessen

      Nur 25m Präzi und ja, bin beim DSB.

      Kommentar


        #4
        CZ97, P220, HK, die 1911........... egun beobachten und sehn, was es da gibt und was kostet, bei den Büchsern in Deiner Nähe gucken...........

        so aus der Hüfte raus zu sagen, Du brauchst so oder so viel, das das kann klappen oder arg in die Hose gehn, je nachdem.

        Spar halt erstmal, je mehr, umso besser
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Das Beste was ich bis jetzt in der Hand hatte war die Sig Sauer P220 X-Six

          Wäre aber auch OK, wenn ich nicht 2k ausgeben müsste, obwohl dieses Sportgerät schon ein Traum ist.

          Kommentar


            #6
            Schieße soviele wie möglich.

            Und auch wenn ich mich hier immer wiederhole:
            PetersStahl Multicaliber.

            Beantrage .45 ACP und hol Dir ne PS mit Wechselsystem 9mm ohne Voreintrag dazu.

            PetersStahl sind aufgrund Insolvenz günstig zu haben.
            Du hast zwei in einer.
            Präziser sind andere auch nicht.

            Ansonsten neu, für "kleines" Geld und trotzdem ganz vorne:
            CZ97 Sport.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              PetersStahl Multicaliber.
              Kostet aber ach 2k das gute Stück ohne WS

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Ansonsten neu, für "kleines" Geld und trotzdem ganz vorne:
                CZ97 Sport.
                Hallo,

                joh, das wäre auch mein Tipp! Geht wie Gift das Eisen....

                Gruß
                Turrican
                Gestern standen wir am Abgrund!
                Heute sind wir einen Schritt weiter....

                Kommentar


                  #9
                  Die CZ kostet bei eGun 1, 2 gebraucht und 1, 6 neu.
                  Hat aber wenn ich nicht irre "nur" 5 Zoll.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    die gibts auch, wenn ich mich nicht irre, auch als Sport mit 6".
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, gut

                      Was ist denn mit Waffen wie z.B. :

                      1) Glock 21 Generation 4 im Kal. .45 ACP
                      2) NORINCO Mod.1911 NP44 Kaliber 45ACP
                      3) NORINCO Mod.1911 P10 im Kaliber 45ACP
                      4) NORINCO Mod.1911 A1 im Kaliber 45ACP
                      5) Taurus PT145 Pro Kaliber 45ACP
                      6) Smith&Wesson 745, Cal. .45 ACP
                      7) Springfield Armory Long Slide 45 ACP

                      das sind alles Waffen, die man zur Zeit bei eGun um 500€ bekommen kann.

                      Kommentar


                        #12
                        es kommt halt drauf an, was Du schießen willst. 25m Präzision im DSB, soory, ich vergaß......

                        Von hinten nach vorne:

                        alle Norincos, Taurus, Glock, S&W, Springfield

                        würd ich so mal angehen. Wobei ich denke, daß die ersten 2 auch überarbeitet werden müßten, wenn sie zum Präzi was taugen sollen.

                        Out of the Box die P220, die CZ97 Sport, oder sowas hier

                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13


                          oder das da.

                          Laß Dir nix erzählen, von wegen die hat ja nur nen 4,irgendwas"-Lauf.
                          4" oder 6" Lauflänge schenkt sich nix, spielt eine viel zu überbewertete Rolle.

                          Wichtiger wäre die längere Visierlinie. Aber auch das kriegst Du hin. Ich schieß schon seit Jahren meine 226er mit 4,irgendwas"-Lauf und bin mir sicher, mit einem 6" Eisen auch ned viel besser zu treffen.

                          Bei diesem Angebot schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Dein Wunschkaliber und eine günstige Trainigsmöglichkeit.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #14
                            Das große Problem, was ich mit dem "Standart-Sig-Waffen" habe ist ihre Optik!

                            Ich finde die P220 und vergleichbare Modelle so maximal unschön, das gibts schon kaum noch

                            Zur "HK USP Expert .45 ACP" Hab die längere Version, also die Elite mal in .45ACP Probe geschoßen. Ohne das Laufgewicht liegt sie nicht wirklich gut - mit dem Merkle-Gewicht ist die längere Schwester doch recht gut zu schießen, wobei ich den Griff, den man ja leider nicht tauschen kann nicht sooo ganz ideal finde.

                            Fürs Handling finde ich Holzgriffe einfach schöner und griffiger.

                            Von hinten nach vorne:

                            alle Norincos, Taurus, Glock, S&W, Springfield würd ich so mal angehen.
                            Also kann man die Norincos "unbearbeitet" für 25m Präzi getrost in die Tonne hauen.

                            Laß Dir nix erzählen, von wegen die hat ja nur nen 4,irgendwas"-Lauf.
                            4" oder 6" Lauflänge schenkt sich nix, spielt eine viel zu überbewertete Rolle.
                            Ich finde persönlich die längeren Waffen einfach schöner vom Handling her. Hab selbst eine Röhm RG 96 SSW hier rumliegen, die ja sehr stark der H&K P8 bzw. der USP ähnelt und die finde ich einfach "zu klein".

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
                              Ich finde die P220 und vergleichbare Modelle so maximal unschön, das gibts schon kaum noch Sollen ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen...
                              Fürs Handling finde ich Holzgriffe einfach schöner und griffiger.Kannst Du auch an die Siggis machen

                              Also kann man die Norincos "unbearbeitet" für 25m Präzi getrost in die Tonne hauen.Würd ich die sowieso


                              Ich finde persönlich die längeren Waffen einfach schöner vom Handling her. Hab selbst eine Röhm RG 96 SSW hier rumliegen, die ja sehr stark der H&K P8 bzw. der USP ähnelt und die finde ich einfach "zu klein".
                              Na gut, dann halt 6", dann wirst Du mit 500,- ned glücklich
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X