P.S.: Die Scheibe wurde auf 25m mit S&B aus der Schüttpackung geschossen... War sozusagen mein Einstand mit der Pistole. Ich denke das spricht für die SIG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
So... Da isse! Letzten Freitag durfte ich dann endlich meine Erste eigene Waffe in Empfang nehmen und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten
P.S.: Die Scheibe wurde auf 25m mit S&B aus der Schüttpackung geschossen... War sozusagen mein Einstand mit der Pistole. Ich denke das spricht für die SIGVerbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
- Likes 1
-
Erstaunlicherweise sehr gut. Die Griffschalen sind von der Oberfläche recht rau, passen aber wie Massgefertigt für meine Hände.Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Kommentar
-
Stimmt schon... Leider hab ich z.Z. keine und extra welche für teuer Geld kaufen wollte ich nicht unbedingt, nur um auszuprobieren ob ich mit den Griffen zurechtkommVerbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Kommentar
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenSo... Da isse! Letzten Freitag durfte ich dann endlich meine Erste eigene Waffe in Empfang nehmen und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten
P.S.: Die Scheibe wurde auf 25m mit S&B aus der Schüttpackung geschossen... War sozusagen mein Einstand mit der Pistole. Ich denke das spricht für die SIG
Na ja - Für meinen Geschmack recht wenig Plastik...
Spaß bei Seite - Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Waffe! Die Scheibe lässt schon mal Potential erahnen, liegen fast alle im Schwarzen. Immer fleißig weiter damit üben, dann wird der Kreis schnell enger werden.
Zur Stainless-Ausführung würde ich ebenfalls Holzgriffschalen bevorzugen.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
@MrSheepy
Ist Deine 226er eine Vollstahlversion oder hast Du ein Leichtmetallgriffstück? Ich kann Dir versichern dass sich das anschaffen von Holzgriffschalen in jedem Fall lohnt. Die Waffe wird dann gleich viel griffiger auch wenn man mal schwitzt bei längeren Serien.Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Öhhh... Die is aus Metall... Bestimmt!
Erkenn ich das Irgendwo dran? Wenn mal irgendwo günstig welche bei Ebay oder Egin drinn sind werd ich sicher zuschalgen. Aber 65,- Euro für einen Satz Holzgriffschalen ist mir einfach zu viel.Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Kommentar
-
hoppla... wohl eine echte deutsche Zoll-Variante? eher selten anzutreffen.
ich hoffe Du hast noch die Original-Griffschalen.
Obwohl... IMHO hat Frankonia auch mal eine eigene Zoll-Serie
aufgelegt, die eigentlich nichts mit der Originalserie zu tuen hatte.."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
Obwohl... IMHO hat Frankonia auch mal eine eigene Zoll-Serie
aufgelegt, die eigentlich nichts mit der Originalserie zu tuen hatte..Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
klar, mit D, der Nummernbereich lag allerdings zwischen 6000-6500
somit ist das Teil von EL LOBO definitiv eine ehm. -4 (BGS)
Ich hoffe, es ist EL LOBO bewusst, dass bei einem
Verkauf die original Griffschalen wertsteigernd sind u.
hoffentlich nicht entsorgt wurden."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
Kommentar