SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel aufsitzend oder Fleck ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Achtung

Kommentar

Zitat von Jens Beitrag anzeigen
      Alle Achtung
      Wegen ???
      MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Ich meinte das Trefferbild von John Wayne

Kommentar

Ich meinte das Trefferbild von John Wayne
          http://www.waffen-welt.de/attachment...5&d=1289547437
          Na Ja, ist noch einiges an Luft nach oben

Übrigens,
          - Spiegel aufsitzend ( Spalt unter dem Spiegel in etwa so gross wie der seitliche Lichthof, bzw doppelt so gross)
          - Volle Visierkontrolle auf das Korn ( und somit keinen "Haltepunkt" auf der Scheibe)
          - Doppelahtmung
          - Timig der Bewegeungsabläufe stimmt..

dan sieht das etwa so aus:
          Angehängte Dateien
          ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

Kommentar

Ich habe schon des öfteren gesehen das sich einige ein weißes Schusspflaster in die 10 kleben. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen. Aber ob das bei Wettkämpfen legitim ist das weiß ich nicht.

Kommentar

Ein guter Freund von mir. Hat das mal geschafft. Original Colt 1911 mit einem 22er WS von GSG 2 mal 3 Schuss mit CCI Standart.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe schon des öfteren gesehen das sich einige ein weißes Schusspflaster in die 10 kleben. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen. Aber ob das bei Wettkämpfen legitim ist das weiß ich nicht.
                Warum soll das helfen ?
                Im Gegenteil, es zieht das Auge auf die Scheibe und du verliest den Fokus auf die Visierung.
                ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

Kommentar

Das ist korrekt.

Ich schieße auch auf der schwarzen DSB-Scheibe etwas besser als auf der BDS-Scheibe mit weißem Zentrum.

Es irritiert wohl einfach.

Mit meiner 45er schieß ich auch öfter 50/50 Ringe, seltener 100/100, da fehlen meist 1 bis 2...
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

Kommentar

Lädt...
                  X