Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
magazin immer voll
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eigentlich nicht,immerhin sind wir in der EU,falls mal hier jemand am Schwarzen Meer war kann er dies dir bestätigen. Leider wurde vor 2 Jahren mein Bruder entfuehrt,zwar war nach 24 Stunden alles vorbei, aber seitdem fuehre ich ständig meine Waffe bei mir. Das dumme ist aber laut Gestzt darf ich die Waffe nicht scharf mitfuehren(Keine Patrone im Lauf).
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenAlso nur teilgeladen, volles Magazin, aber keine Patrone im Patronenlager.Interessantes Gesetz!.22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenWer will denn kontrollieren, ob ich die Waffe ge-oder-entspannt führe.Desweiteren ist es eine Sache von Sekunden, den Schlitten zu spannen.
Kommentar
-
Zitat von vovabg Beitrag anzeigenEigentlich nicht,immerhin sind wir in der EU,falls mal hier jemand am Schwarzen Meer war kann er dies dir bestätigen. Leider wurde vor 2 Jahren mein Bruder entfuehrt,zwar war nach 24 Stunden alles vorbei, aber seitdem fuehre ich ständig meine Waffe bei mir. Das dumme ist aber laut Gestzt darf ich die Waffe nicht scharf mitfuehren(Keine Patrone im Lauf).
Ich habe zuhause in meiner waffe ein Magazin gefüllt fals mal etwas passiert
müsste ich die Waffe nur durchladen dan wäre sie schussbereit aber es ist nicht immer klug zur waffe zu greifen je nach situation.
muss man in deutschland eigentlich die waffe in ein tresor tun?
Kommentar
-
Zitat von glock-meister 94 Beitrag anzeigenmuss man in deutschland eigentlich die waffe in ein tresor tun?
So eine Frage hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Gruß DanielSUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
So nun ist aber genug Blödsinn gelabert. Wir sind ein Fachforum und kein Tummelplatz für irgendwelche Spinner, Trolls und CS-Kiddies.
@glock-meister
Setz dich erstmal mit unserem Waffengesetz auseinander, bevor du hier solch dümmlichen Beiträge in die Runde wirfst. Das gilt im übrigen auch für Deine anderen Threads, ansonsten ist hier Ende Gelände!
Hier ist der Thread erst mal dicht.Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
Kommentar