SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwaffenschiessen Schweiz 2010 --> Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du kannst in der Schweiz mit Euros bezahlen, der Kurs ist dann aber sau schlecht. Was die Einfuhr von Bier betrifft, damit kenne ich mich nicht aus, es gibt aber auch in der Schweiz Bier.
    Ich möchte es aber nicht unterlassen noch darauf hinzuweisen dass während des Schiessbetriebes am Samstag der Sicherheit wegen möglichst auf Alkohol zu verzichten ist. Auf das anschliessende Grillen trifft das natürlich nicht zu.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      Das Alkohol und Waffen nicht zusammenpassen versteht sich ja von selbst, aber gut das du noch mal darauf hinweist.
      Wenn man beim bezahlen mit Euros einen so schlechten Kurs bekommt werd ich hier noch mal zur Bank tingeln, was über bleibt kann man ja wieder zurück tauschen. Falls was über bleibt.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        1CHF ~ 0,60EU
        also ich komme auf ca. 0,75€

        oder umgekehrt gesagt, für 1€ bekommt ihr ca. 1,34 CHF

        - -

        nun, derzeit ist der € nicht mehr dass, was er vorgab zu sein
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen

          nun, derzeit ist der € nicht mehr dass, was er vorgab zu sein
          Das war er noch nie.

          Aus meiner Sicht ist der EURO der fehlgeschlagene Versuch, die wirtschaftlich schwachen Länder Europas durch den Fleiss der anderen am Leben zu halten.

          Hat bei Griechenland nicht funktioniert, wird bei Portugal nicht funktionieren und ebenso wenig bei Spanien und Italien.

          Ausbaden darf dieses Experiment - wie immer in der Geschichte - der Sparer.

          Kommentar


            Ihr würdet auch mir die Sache erleichter, wenn zumindest die Munition fürs freie Schiessen in Franken bezahlt wird.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              ... der Sparer.
              ich habe aufgrund eines freudscher Fehlers "der Deutsche" gelesen
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                In Ordnung: Der deutsche Sparer.

                Kommentar


                  Schei..e, wir geh'n am Ars.. !

                  Letzten Sommer galt noch in etwa mein Kurs.
                  Mit dem Import von Alkohol in die Schweiz wäre ich sehr vorsichtig, da gibt es sehr hohe Zölle!

                  Und wir wollen ja niemanden aus dem Knast feischießen, oder?
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    Dann nur noch den einfachen Werdenberger für den Herrn Gunner...

                    Wie stehts nun mit dem Rest der Reisegruppe?
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Du wolle zu Fuss gehen ?
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                        ...
                        Mit dem Import von Alkohol in die Schweiz wäre ich sehr vorsichtig,...
                        hier nachlesen
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Da ist wohl nix mit 50Liter Fass. Ich kann euch aber versichern, dass das regionale Bier welches wir hier haben auch nicht zu verachten ist.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            Bis wann kann man eigentlich auf dem Campingplatz eintrudeln? Bei meiner Gruppe wird es leider erst gegen Freitag Abend klappen. Ich denke so bis 21 Uhr dürften wir aufschlagen, allerspätestens.

                            Eine Flasche höherprozentiges bring ich auch noch mit. Und Bier können wir vor Ort noch organisieren, das gibt dann auch keinen Ärger mit den Grenzern. Wäre etwas umständlich wenn jeder nur 2 Liter mitbringen darf und bei den Temperaturen kocht das Bier bis wir dort sind.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Moin

                              Und Grillgut :http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_pri...x.html?lang=de kauft man auch besser vorort.

                              Wir haben mal zu einem Schmiedetreffen Zutaten für ein deftiges Dutch- Oven Mahl http://www.grillsportverein.de/dutch-oven-faq/ mitgenommen, darunter befand sich auch ein Sack Miesmuscheln, ca. 5KG. Das war ein teurer Spaß.

                              In der Schweiz muß man weder verhungern, noch verdursten. Ich für meinen Teil probiere immer lokale Spezialitäten, und finde es schade nicht teilnehmen zu können.

                              Habt viel Spaß.

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar


                                als wenn's in der CH kein Bier gäb...

                                nur mal ein paar Marken:



                                Als Bier-Pioniere versuchen wir die Bierkultur immer wieder aufs Neue zu prägen und die besten Bier-Spezialitäten der Schweiz zu brauen.

                                La bière rafraîchissante de Suisse romande, idéale pour les moments conviviaux en bonne compagnie.


                                Feldschlösschen, mit Hauptsitz in Rheinfelden AG, ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz.

                                Die vorzüglichen Appenzeller Bier-Spezialitäten produziert die Brauerei Locher AG für alle Geniesser mit frischem Quellwasser im schönen Appenzellerland.

                                Die Sonnenbräu ist eine Privatbrauerei und seit 5 Generationen mit unserer Heimat, dem Rheintal, verbunden.


                                usw...
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X