SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwaffenschiessen Schweiz 2010 --> Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echt schade dass es bei dir nicht klappt...
    Aber wenigstens sieht man sich in Koblenz.

    @Ilja: Dann wünsche ich gute Reise und auf wiedersehen in Buchs.

    Wir kommen wohl erst um 21 Uhr rum an, sind zwar nur 3 Stunden fahrt, aber Andreas muss arbeiten und kann erst nach Feierabend losfahren und mich einsammeln. Hoffentlich ist der Campingplatz noch offen bis wir kommen.


    Grüße und bis morgen

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      @Funghi !!!!!


      Ich musste ungeplant und kurzfristig aus den Urlaub einen Abstecher nach Hause machen und starte also morgen grob von Limburg aus in die Schweiz. Wie ich lese ist deine Homebase im Westerwald! Wäre ja nicht die Welt.
      WENN du morgen mit willst und Sonntag zurück, ruf mich an. Handy kommt per PM !!!!


      KESSEL
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Wir kommen wohl erst um 21 Uhr rum an, sind zwar nur 3 Stunden fahrt, aber Andreas muss arbeiten und kann erst nach Feierabend losfahren und mich einsammeln. Hoffentlich ist der Campingplatz noch offen bis wir kommen.
        Schick mir 'ne PN, was ich anmelden soll, wir werden ~1500 da sein, der Platz ist bis gegen 1800/1900 offen, wenn ich mich recht erinnere.

        Campleiter
        Gunny
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen

          Wenn Taxi Volker und Co. mich spätestens Sonntag Abend wieder Daheim abgesetzt hätten hätte es evtl. hingehauen. Aber ich habe Montag früh einen Termin.

          Tut mir leid ich wäre gerne dabei gewesen
          Auch nochmal vielen Dank für die viele Unterstützung die ich notfalls bekommen hätte

          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          @Funghi !!!!!


          Ich musste ungeplant und kurzfristig aus den Urlaub einen Abstecher nach Hause machen und starte also morgen grob von Limburg aus in die Schweiz. Wie ich lese ist deine Homebase im Westerwald! Wäre ja nicht die Welt.
          WENN du morgen mit willst und Sonntag zurück, ruf mich an. Handy kommt per PM !!!!
          Ich hoffe , da geht 'was !!
          Muß doch meine Spende für "Rettet LaPizza" loswerden !!!

          Gunny
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            Hat sich noch nicht gemeldet.


            BTW: Wenn morgen ein silberner Citroen Xantia mit Rüdesheimer Kennzeichen auf dem Campingplatz auftaucht könnte ich das sein. Gebt euch dann mal zu erkennen
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Wir sind die nackten, betrunkenen... Garnicht zu verfehlen!

              Nein, Spass beiseite... Wir werden die Augen schon nach Autos mit Deutschen Kennzeichen öffenhalten! Die werden alle Shanghait... Ob die zu uns gehören oder nicht
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Schaut einfach rechts von der Einfahrt nach dem Iglu bei der Sitzgarnitur mit den vielen deutschen Fahnen, das sind dann wir

                Ach Schäfchen: willsu Mussick hörn, mussu Emmpehdraj mitbringen, woll ?!!

                Gunny
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  @Kessel: Den Haufen kannst nicht verfehlen, einfach Richtung Zelt mit den schwarz-rot-güldenen Fähnchen. Wäre ja klasse wenn das mit Sebastian doch noch klappen würde.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    BTW: Wenn morgen ein silberner Citroen Xantia mit Rüdesheimer Kennzeichen auf dem Campingplatz auftaucht
                    aus eigenem Antrieb, oder auf einem Anhänger?
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                      aus eigenem Antrieb, oder auf einem Anhänger?
                      Mein Baby hat gerade fast 5000km in 10 Tagen hinter sich, da kann es sich eine Pause an der Schweizer Grenze doch durchaus wieder erlauben oder?!

                      Wie siehts mit dir morgen aus? Lust auf ein Bier am Abend? Ich denke mal das ich so gegen 17 Uhr eintreffen werde. Ich versuch dann mal dich anzurufen. Oder umgekehrt.......
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Werde morgen auch alleine anreisen und unmittelbar nach meiner Ankunft die beschriebe Gruppe am Campinplatz aufsuchen; voraussichtliches Eintreffen spätnachmittags bis abends.

                        Kommentar


                          Könnt ihr auch nicht schlafen? Ich fahr dann mal los. Wenn ich am Meer ankomme konnte ich nicht schnell genug bremsen oder bin im Kreis gefahren.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt, denkt ab der Grenze dann an das Tempolimit 120 auf schweizer Autobahnen.
                            Telefonisch bin ich tagsüber erreichbar, weiss aber noch nicht um welche Zeit ich von der Arbeit weg komme.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              Ich bin schon langsam ein wenig unruhig, noch lange 2 Stunden bis Fleischi kommt und wir endlich starten!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Moin,

                                komme gerade von der Arbeit. Habe auch so noch einiges zu erledigen (Heute und Morgen).

                                Trotzdem danke für die angebotene Mitfahrgelegenheit @ Kessel.

                                Habt viel Spaß, und erschießt keine Kühe die plötzlich auf dem Feld weiden

                                Ich erwarte allerdings viele schöne Bilder von euch

                                Wir sehen uns dann aufjedenfall in Koblenz.

                                Gruß
                                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X