SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist sie. Weiter runter scrollen, dann kommt sie auf der rechten Seite irgendwann mal. Bis jetzt stimmten 90% gegen eine Waffengesetz-Verschärfung.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Man findet sie auf der Titelseite
      etwas versteckt im oberen Drittel, rechte Spalte
      (= Reiter: AZ Top Bilder, darunter schöne Münchnerin, Das München-Wetter, Kultur-Anzeige *u.a. Tollwood Blaues Wunder :-D - das Tollwood wurde wegen den Terrorangriffen abgebrochen und der Titel der Veranstaltung ... könnte treffender nicht sein*, Meistgelesen und dann kommt die Umfrage).
      Es ist ein Bild eines schwarzen Revolvers zu sehen.
      Auf Tablets und Mobiltelefonen könnte das u.U. etwas frickelig sein, ich sehe es aber auf meinem Lenovo ebenfalls.

      Kommentar


        Gefunden

        Ja hat an Mobileansicht gelegen. Als Desktop Ansicht findet man es gut.

        Habe mal von Desktopansicht ein Screenshot gemacht.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Oder in die Suche oben das
          Wort Umfrage eingeben.

          Kommentar


            Ich will zum Thema Waffenrecht mal eure geschätzte Meinung hören:
            Wollte im September meine WBK machen und mir zu Weihnachten ne Spopi und später evtl. noch ne 357 er kaufen.
            Glaubt Ihr das wird noch was oder glaubt ihr unsere sogenannten "Politiker" drehen vorher den Hahn zu???

            Kommentar


              Zitat von reeco Beitrag anzeigen
              Ich will zum Thema Waffenrecht mal eure geschätzte Meinung hören:
              Wollte im September meine WBK machen und mir zu Weihnachten ne Spopi und später evtl. noch ne 357 er kaufen.
              Glaubt Ihr das wird noch was oder glaubt ihr unsere sogenannten "Politiker" drehen vorher den Hahn zu???
              Würde ehrlich gesagt im September beides kaufen, sicher ist sicher.

              Kommentar


                Geht leider nicht. muss mein Jahr Mitgliedschaft einhalten. Das ist im Dezember vorbei.

                Kommentar


                  Ähm, wie definierst du denn "die WBK machen" wenn du sie erst im Dezember kriegst?...

                  Kommentar


                    sorry Sachkundeprüfung meinte ich

                    Kommentar


                      Zitat von reeco Beitrag anzeigen
                      Ich will zum Thema Waffenrecht mal eure geschätzte Meinung hören:
                      Wollte im September meine WBK machen und mir zu Weihnachten ne Spopi und später evtl. noch ne 357 er kaufen.
                      Glaubt Ihr das wird noch was oder glaubt ihr unsere sogenannten "Politiker" drehen vorher den Hahn zu???
                      So große Sorgen würde ich mir nicht machen !
                      Ich glaube die verbieten erstmal jegliche Art von Sprengstoff und der Umgang damit ..
                      in Asylunterkuenften


                      Wenn das alles nicht so traurig wäre , wäre es ein guter Gag . Da wird von Fachleuten
                      gewarnt wegen IS Terroristen Balkanroute und dann nicht mal die Unterkünfte gefilzt .
                      Es kam die Nachricht ,, es wurde noch Sprengstoff gefunden das für mehr Bomben gereicht
                      hätte . ( in Ansbach )

                      Kommentar


                        @reeco

                        Meine Frau und ich haben heute morgen jeder jeweils eine GK Kurzwaffe beantragt

                        Kommentar


                          ARD: Killerspiele, Bundeswehr, Waffenrecht Einmal alles anders, bitte!

                          Nun werden wieder sehr plakativ Berichte zum Verbot von "Killerspielen" und dem Missbrauch von "Waffenscheinen" durch Sportschützen vorgetragen.

                          Die Überschrift des Artikels zeigt bereits auf, dass kein professioneller Bericht zu erwarten ist.

                          Offensichtlich sind die Texte in einer Eile verfasst, dass die Recherche hinten angestellt werden muss, da wohl Stoff für die Zuschauer und Leser gebraucht wird ...

                          So darf das nicht weitergehen: Das denken dieser Tage viele Menschen nach den Anschlägen in Süddeutschland. Doch was kann gegen die Gewalt getan werden? Es kursieren Forderungen zu Killerspielen, Waffen, Flüchtlingen und zur Bundeswehr. Eine Bestandsaufnahme. Von Julia Böhling.


                          Aber vielleicht tut es dem Ego der Redakteurin einfach gut, mal auf Waffen-Welt Erwähnung zu finden.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt das es die Leute irgendwann einsehen, das man evtl. Mal auf die Leute hören soll, und nicht abstruse Theorien wie Killerspiele und Glock die Mörderwaffe verbreiten sollte.

                            Und apropos, wenn ich von den Opferzahlen bei Amokläufen ausgehe, führt doch in der Rangliste das Flugzeug (Germabwings) vor LKW vor schusswaffen?

                            *sarkasmus* also erst Flugzeuge für Zivilisten und Brummis verbieten!

                            Kommentar


                              Untauglich - Unredlich - Dreist

                              so müssen Presseberichte sein .
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                der Zeitungskommentar

                                ,,geht mir wie Öl runter ,,

                                WIR SIND MUSTERBUERGER ( höre und staune )


                                Ist das nur in unserem Regionalblatt ? Oder habt ihr auch solche guten Kommentare in
                                euren Zeitungen ?
                                Zuletzt geändert von ernst55; 26.07.2016, 08:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X