Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SV als Bedürfnis in Deutschland
Einklappen
X
-
Zitat von 17550 Beitrag anzeigenTut der deutsche Staat das?
Zitat von 17550 Beitrag anzeigenMit 1 besetztem Streifenwagen im ganzen Stadgebiet tagsüber?
Zitat von 17550 Beitrag anzeigenZumal der allergrößte Teil der Einbrüche und Raubüberfälle nur noch aufgeklärt, aber nicht von der Polizei verhindert werden können...
Zitat von 17550 Beitrag anzeigenWenn es in meinem Haus brennen sollte - und dies passiert statistisch noch deutlich weniger oft als ein Überfall / Raub,[...]
Brände in Deutschland 2012 - ca. 200.000 [Statistik Stiftung Warentest]
Einbrüche in Deutschland ca. 145.000 [Kriminalstatistik BMI 2012]
Selbst bei kleinen Fehlkalkulationen kann von deutlich weniger nicht mal annähernd die Rede sein...
Zitat von 17550 Beitrag anzeigenDies ist der Unterschied zu Raub und Gewalt: Beim Raubüberfall wird man von einem Dritten bedroht, ggf. verletzt und getötet.
Also bisher konnten wirklich nur wenige meinen Argumenten etwas substantielles entgegenbringen. Daher fällt es mir schwer von meinem Standpunkt abzuweichen...Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
Simo Häyhä
Kommentar
-
Zitat von swizzly Beitrag anzeigenIch denke ohne genaue Angabe, wer jetzt unter welchen Bedingungen eine Waffe tragen kann, bringt eine Diskussion, wie man hier sehen kann, nichts.MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von Borovik Beitrag anzeigenDie Erklärung muss ich mir allerdings sparen, weil juristische Begründungen vom Admin nicht gern gesehen werden und in diesem Forum, laut Erklärung, keine Überzeugungskraft entfalten.
Also ich für meinen Teil steh voll auf deine Quellenangaben usw. Ohne wär kappes.Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Zitat von Travis Beitrag anzeigenEy, jetzt sag nicht, dass dich der Admin deswegen angeschrieben hat (?)
Also ich für meinen Teil steh voll auf deine Quellenangaben usw. Ohne wär kappes.
Außer wenn ein Hobby-Jurist wie RüdigerDE mich darüber belehren will was Recht und Gesetz ist (voll süss), da konnte ich's nicht lassen!
Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
Simo Häyhä
Kommentar
-
Vlt hab ichs übersehen....... aber was machst Du denn nun beruflich ?MfG aus der schönen Pfalz
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenVlt hab ichs übersehen....... aber was machst Du denn nun beruflich ?
Auf jeden Fall nichts mit Recht und Gesetz, dafür weiß er zu viel davonA Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Nein mich! Ich bin Astronaut.Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Ihr Arschbacken...........
na klar mein ich Dich, Borovik, wen sonst !MfG aus der schönen Pfalz
Kommentar
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenIhr Arschbacken...........
na klar mein ich Dich, Borovik, wen sonst !)
Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
Simo Häyhä
Kommentar
-
Naja, das erklärt einiges.
Du bist immer noch Büttel und dienst Deinem Herrn.
Hört sich vlt. etwas zu negativ an, soll es aber nicht, ist einfach nur eine Feststellung.
Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Du verwehrst Dich auch gegen andere Argumente bzw. ignorierst sie."Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenNaja, das erklärt einiges.
Du bist immer noch Büttel und dienst Deinem Herrn.
Und was genau erklärt das?
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenDu verwehrst Dich auch gegen andere Argumente bzw. ignorierst sie.
Und bis jetzt hat kaum jemand von der Gegenseite hier, überzeugende Argumente liefern können, die ich nicht widerlegt hätte. (teilweise mit Leichtigkeit. Bsp. siehe oben mein Kommentar zu 17550)Zuletzt geändert von Borovik; 19.12.2013, 21:16.Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
Simo Häyhä
Kommentar
Kommentar