Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz überwacht
Einklappen
X
-
Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz überwacht
Es ist wie bei jedem Gesetz»,
«es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»
"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)
„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)
Stichworte: -
-
Wir sind denen eben ein Dorn im Auge.
Was glaubt ihr, was los ist am Tag X?
Kann ja nicht sein, dass es so viele Waffenbesitzer in D gibt. Da muss man vorher doch was tun bevor irgend etwas zusammen kracht.
ein wehrhafter Bürger? Darfs nicht geben. Und wenn es nur Gängelungen und weitere Überwachungen sind.
Druck auf Waffenbesitzer, Druck auf Schiesstandbetreiber und Vereine durch immer weitere Verschärfungen usw.
Kleine Vereine können sich meist große Umbauten nicht leisten. Ergo macht man den Verein dicht. Und so arbeitet man weiter, bis der Druck bei vielen zu groß wird und sie ihre Waffen verkaufen oder gleich abgeben. Riesen Sauerei!
In der CH Verfassung gibt es einen Passus, der so ähnlich lautet:... dem Volk sind Waffen erlaubt, damit es sich gegen eine, gegen das Volk gerichtete Regierung zur Wehr setzen kann...
In den USA ist das Verbot von sog. "Sturmgewehren" nicht durch gegangen!
Gut auch für uns, da wir eine "Kolonie" der USA sind und die immer noch mitmischen hier. Sollte man nicht unter den Tisch kehren und hat mit Verschwörung absolut nichts zu tun!Zuletzt geändert von SUdR; 20.03.2013, 07:49.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
-
Zitat von SUdR Beitrag anzeigenIn der CH Verfassung gibt es einen Passus, der so ähnlich lautet:... dem Volk sind Waffen erlaubt, damit es sich gegen eine, gegen das Volk gerichtete Regierung zur Wehr setzen kann...
Art. 107 Waffen und Kriegsmaterial
1 Der Bund erlässt Vorschriften gegen den Missbrauch von Waffen, Waffenzubehör
und Munition.
2 Er erlässt Vorschriften über die Herstellung, die Beschaffung und den Vertrieb
sowie über die Ein-, Aus- und Durchfuhr von Kriegsmaterial.
Kommentar
-
Den Passus gibt es wirklich.
Vielleicht finde ich den Textauszug noch.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen... und die Regierung hat vor bewaffneten Bürgern keine Angst...
Kommentar
-
Den Rest kann man sich jetzt denken!
EUdSSR quo vadis...Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Ist doch nur konsequent, wenn zB in Berlin alle zivilen Waffenrechtsangelegenheiten bereits heute vom Polizeilichen Staatsschutz wahrgenommen werden. Passt doch.
Und mal ehrlich, was man in anderen Waffen-Foren zum Teil für fragwürdige Aussagen zu einigen Waffenfremden Themen findet, wo man meinen könnte, die sind von Pro.Deutschland und ähnlichen dubiosen Organisationen gesponsert. Und dann wundert man sich nicht, dass der VS uns in die entsprechende Ecke stellt und plötzlich uns alle auf dem Kieker hat.
Kommentar
-
Zitat von CAG Beitrag anzeigen... zu einigen Waffenfremden Themen findet, wo man meinen könnte, die sind von Pro.Deutschland und ähnlichen dubiosen Organisationen gesponsert...
Kommentar
-
Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigenAllerdings sind diese Meinungen ja nicht durch den Waffenbesitzes entstanden sondern sind eben Charaktereigenschaften. Rechte Äußerungen habe ich auch schon von Nichtwaffenbesitzern gehört. So gesehen müssten alle Bewohner vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Und man wird jede Möglichkeit nutzen, dem LWB das Leben schwer zu machen und wenn diese dann noch selbst dem BfV und der Presse mittels entsprechender "Meinungsäusserungen" die Steilvorlage für diese Argumentation liefern, so bleibt eben beim Otto Normal irgendwann hängen: LWB = alles rechte Gesellen. Und ich habe irgendwie keinen Nerv die Suppe auszulöffeln, die uns andere durch ihre unbedachten Äußerungen irgendwann einbrocken können.Zuletzt geändert von CAG; 23.03.2013, 11:33.
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenAlso lieber opportun die Klappe halten.
Das heisst freie Meinung... oder das Recht zu schweigen...
Kommentar
-
@MiWi: der war gut!Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenAlso lieber opportun die Klappe halten.
Möchtet ihr wirklich mit den verstrahlten Anhängern zB einer NPD in einen Topf geworfen werden ?Zuletzt geändert von CAG; 23.03.2013, 13:08.
Kommentar
Kommentar