Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abstimmung auf t-online
Einklappen
X
-
Zitat von Loki Beitrag anzeigenWenn hier jemand mitmacht, dann bitte den Link nicht direkt anklicken, sondern kopieren und aus einem eigenen Browserfenster starten!
und
b) funktioniert nicht ??
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
A) Weil der Klick aus der Waffenwelt registriert wird als verlinkende Seite
B) Stimmt! Geht so nicht, der Link wird von der Forensoftware gekappt... AAAAAADDDDMMMINNNN!!!!Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenJa, wenn Du drauklickst! Aber nicht, wenn Du den Link kopierst und ins Browserfenster einfügst
Die Forensoftware kürzt den Linktext immer ab, da es ab und zu Adressen gibt die Ellenlang sind, und einfach etwas seltsam aussehen würden.
Von daher ist das schon gut so, wie es ist.
GrußWissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Da haben noch viel zu wenig für NEIN gestimmt !Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
MoPhil
Ein bekannter Mann sagte einmal: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. Das war Joseph Göbbels, glaube ich.
Da diese Umfrage im Auftrag von t-online.de vom SPEIGEL gemacht wird, wundere ich mich über das Ergebnis nicht.
Naja, Tatsache ist, dass Goebbels im Vergleich zur manipulativen Medienlandschaft unserer Tage ein blutiger Anfänger gewesen ist.
Kommentar
-
Zitat von MoPhil Beitrag anzeigenEin bekannter Mann sagte einmal: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. Das war Joseph Göbbels, glaube ich.
Da diese Umfrage im Auftrag von t-online.de vom SPEIGEL gemacht wird, wundere ich mich über das Ergebnis nicht.
Naja, Tatsache ist, dass Goebbels im Vergleich zur manipulativen Medienlandschaft unserer Tage ein blutiger Anfänger gewesen ist.No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Manoman!Was haben wir denn in Geschichte gehabt?6- mit Rücksicht auf die Eltern?DAS WAR CHURCHILL!
Das ist nämlich bis Heute nicht vollständig geklärt von wem der Satz stammt.
Statistik, Statistiken, lügen, täuschen, fälschen, Wissenschaft, Gesellschaft, Mathematik, Mathematiker, Literatur, Politik, Wirtschaft, Theorie, Anekdoten, Amüsantes, Witze
Außerdem sage ich dir nochmal in aller Deutlichkeit das man seinen Standpunkt auch vertreten kann ohne gleich persönlich zu werden.
Manche finden das nämlich nicht amüsant.
Der gestörte Klumpfuss mag für die Blödzeitung eine gewisse Werbewirkung haben, aber sein Konterfei hat in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen!!
Und jetzt reiß dich gefälligst am Riemen.Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
Kommentar