SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung auf t-online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Wenn hier jemand mitmacht, dann bitte den Link nicht direkt anklicken, sondern kopieren und aus einem eigenen Browserfenster starten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loki Beitrag anzeigen
      Wenn hier jemand mitmacht, dann bitte den Link nicht direkt anklicken, sondern kopieren und aus einem eigenen Browserfenster starten!
      a) Warum?
      und
      b) funktioniert nicht ??

      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        A) Weil der Klick aus der Waffenwelt registriert wird als verlinkende Seite

        B) Stimmt! Geht so nicht, der Link wird von der Forensoftware gekappt... AAAAAADDDDMMMINNNN!!!!
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Aaah, so geht's: alles kopieren und einsetzen !

          Aktuelle News, Informationen und Videos zu Politik, Panorama und Wetter aus Deutschland, Europa und der Welt von t-online.de Nachrichten.

          /amoklauf-loerrach-was-trieb-sabine-r-zu-ihrer-tat-/
          id_42907014/index
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Also bei mir gehts Problemlos wenn ich drauf klicke.
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #7
              Ja, wenn Du drauklickst! Aber nicht, wenn Du den Link kopierst und ins Browserfenster einfügst
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Ja, wenn Du drauklickst! Aber nicht, wenn Du den Link kopierst und ins Browserfenster einfügst
                Tja, ich als Firefox-Nutzer stehe dort auch nicht vor einem Problem.. Rechtsklick->Link Adresse kopieren .. fertig

                Die Forensoftware kürzt den Linktext immer ab, da es ab und zu Adressen gibt die Ellenlang sind, und einfach etwas seltsam aussehen würden.

                Von daher ist das schon gut so, wie es ist.

                Gruß
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #9
                  Da haben noch viel zu wenig für NEIN gestimmt !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Nein liegt leider mit knapp 3000 hinter Ja..

                    Kommentar


                      #11
                      Ein bekannter Mann sagte einmal: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. Das war Joseph Göbbels, glaube ich.

                      Da diese Umfrage im Auftrag von t-online.de vom SPEIGEL gemacht wird, wundere ich mich über das Ergebnis nicht.

                      Naja, Tatsache ist, dass Goebbels im Vergleich zur manipulativen Medienlandschaft unserer Tage ein blutiger Anfänger gewesen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Mehr sage ich dazu nicht:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MoPhil Beitrag anzeigen
                          Ein bekannter Mann sagte einmal: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. Das war Joseph Göbbels, glaube ich.

                          Da diese Umfrage im Auftrag von t-online.de vom SPEIGEL gemacht wird, wundere ich mich über das Ergebnis nicht.

                          Naja, Tatsache ist, dass Goebbels im Vergleich zur manipulativen Medienlandschaft unserer Tage ein blutiger Anfänger gewesen ist.
                          Manoman!Was haben wir denn in Geschichte gehabt?6- mit Rücksicht auf die Eltern?DAS WAR CHURCHILL!
                          No place for second best!
                          (Accuracy international)

                          Kommentar


                            #14
                            Der gestörte Klumpfuss mag für die Blödzeitung eine gewisse Werbewirkung haben, aber sein Konterfei hat in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen!!
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #15
                              Manoman!Was haben wir denn in Geschichte gehabt?6- mit Rücksicht auf die Eltern?DAS WAR CHURCHILL!
                              Man sollte sich vielleicht vorher informieren bevor man sich profiliert.
                              Das ist nämlich bis Heute nicht vollständig geklärt von wem der Satz stammt.

                              Statistik, Statistiken, lügen, täuschen, fälschen, Wissenschaft, Gesellschaft, Mathematik, Mathematiker, Literatur, Politik, Wirtschaft, Theorie, Anekdoten, Amüsantes, Witze


                              Außerdem sage ich dir nochmal in aller Deutlichkeit das man seinen Standpunkt auch vertreten kann ohne gleich persönlich zu werden.
                              Manche finden das nämlich nicht amüsant.

                              Der gestörte Klumpfuss mag für die Blödzeitung eine gewisse Werbewirkung haben, aber sein Konterfei hat in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen!!
                              Den Moralapostel musst du hier gerade spielen.
                              Und jetzt reiß dich gefälligst am Riemen.
                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X