Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OA10 / AR10 als 3DModell für Arma3
Einklappen
X
-
JA habe ich auch gespielt und zwar von 1 an... Bei 7,62 HC benutze ich das Wort "Abklatsch" nicht, weil es dafür zu gut ist. Es wurde allerdings im Westen verdammt schlecht übersetzt herausgebracht was dazu führte, dass es von Fehlern nur so stelzte. Wir habe auf taktikzone.de die Fehler beseitig und dann noch paar Kleinigkeiten beigesteuert... Habe auch geholfen die Englische Version zu bereinigen, weil sie mit den selben Fehlern heraus kam, wie die Deutsche, aber paar Monate später. 7,62 HC "ohne alles" kann man als JA-Abklatsch bezeichnen, obwohl es eigentlich die Fortführung von Brigade E5 ist, was allerdings wirklich ein Abklatsch von JA war. Nimmt man aber 7.62 HC mit HLA so bekommt man eine gaaanz andere Qualität... Man sollte aber des Russischen mächtig sein.
-
Auch wenn ihr jetzt acht oder mit den Augen rollt, ich steh WWII. Gibt es da was gescheites oder muß ich mich damit abfinden, dass Stg 44 FG42 und Co für alle Zeit aus Hard-und Software verbannt sind ?A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
JA (und der 2er) war auch geil, habe das auch oft gezockt. Später auch mit dem einen Hardcore-Mod, dessen name ich vergessen ahbe. War dann aber echt an der Grenze zum Haare-raufen.
@MiWi: ArmA II mit dem Invasion 44 (I44) Mod wäre da eine Option. Zumindest wenn du es etwas taktischer magst.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
Kommentar