Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Bull Stratos
Einklappen
X
-
Red Bull Stratos
Wen es interessiert. Hier der Livestream: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=MrIxH6DToXQ"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)Stichworte: -
-
Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, steht aber auf der To-Do liste die bis ans Ende meines Lebens abgehakt sein sollte."Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
mit nem wingsuit von ner schlucht runterhttp://www.youtube.com/watch?v=RsV3bGPMTXo der traum schlechthin
Kommentar
-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigenIch nicht, was hab ich von 50 Mio wenn ich's wahrscheinlich nicht überleb? Als untrainierter ist die Wahscheinlichkeit ziemlich hoch denk ich.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Hier das einzige Video welches ich mit meiner Helmkamera aufnehmen konnte...bevor sie beim nächsten Sprung vom Helm gefegt wurde
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Hab sie etwas früh angeschaltet, bitte um Entschuldigung
Sieht alles noch recht holprig aus, ich bin noch nicht so lange dabei
GrußWissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
-
Ich habe im Sommer 2000 meinen Schein via AFF Kurs gemacht und bin dann auch noch ein paar mal gesprungen. Dann wurde es aber im Studium hektischer und damit die Zeit knapper und irgendwann war die Lizenz abgelaufen, ohne dass ich die Spruenge fuer die Verlaengerung gemacht habe, also war die futsch. Moechte gern wieder, muss das aber alles mit Arbeit und Familie koordinieren, was nicht leicht ist, wenn die Frau nicht das gleiche Hobby hat.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn es geil aussieht.
Ich bevorzuge die entgegengesetzte Richtung und verdrücke mich lieber unterhalb des Meeresspiegels.
Grüße
ThomasAngehängte DateienWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Von einem funktionierendem Boot springen kann ich mir nicht vorstellen. Da bleibe ich lieber auf dem Boden"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
Zitat von SHADOW Beitrag anzeigenAus einem funktionierenden Flugzeug zu springen kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn es geil aussieht.
Ich bevorzuge die entgegengesetzte Richtung und verdrücke mich lieber unterhalb des Meeresspiegels.
Grüße
Thomas
Ich bevorzuge das gebrochene vor dem abgebissenen Bein.
Grüße
MichaelA Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
Kommentar