SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull Stratos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Bull Stratos

    Wen es interessiert. Hier der Livestream: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=MrIxH6DToXQ
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Gerade geschaut, schöne aussicht. Vor allem weil ich das selbe Hobby habe, allerdings leider nur aus 4000m

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, steht aber auf der To-Do liste die bis ans Ende meines Lebens abgehakt sein sollte.
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        mit nem wingsuit von ner schlucht runter http://www.youtube.com/watch?v=RsV3bGPMTXo der traum schlechthin

        Kommentar


          #5
          Dann lieber so wie der "Schweizer Rocketman".

          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Ich würde es auch machen, wenn mir einer 50 Mio gibt. Ansonsten war die Aktion ja ziemlich sinnfrei.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Ich nicht, was hab ich von 50 Mio wenn ich's wahrscheinlich nicht überleb? Als untrainierter ist die Wahscheinlichkeit ziemlich hoch denk ich.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                Ich nicht, was hab ich von 50 Mio wenn ich's wahrscheinlich nicht überleb? Als untrainierter ist die Wahscheinlichkeit ziemlich hoch denk ich.
                50 Mio. + 7 Jahre Vorbereitung meinte ich natürlich. Freifallschein hatte ich und würde ich gern wieder machen, wenn da nicht die Familie wäre...
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  Hier das einzige Video welches ich mit meiner Helmkamera aufnehmen konnte...bevor sie beim nächsten Sprung vom Helm gefegt wurde

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Hab sie etwas früh angeschaltet, bitte um Entschuldigung

                  Sieht alles noch recht holprig aus, ich bin noch nicht so lange dabei

                  Gruß
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie schon geil
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe im Sommer 2000 meinen Schein via AFF Kurs gemacht und bin dann auch noch ein paar mal gesprungen. Dann wurde es aber im Studium hektischer und damit die Zeit knapper und irgendwann war die Lizenz abgelaufen, ohne dass ich die Spruenge fuer die Verlaengerung gemacht habe, also war die futsch. Moechte gern wieder, muss das aber alles mit Arbeit und Familie koordinieren, was nicht leicht ist, wenn die Frau nicht das gleiche Hobby hat.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        Aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn es geil aussieht.

                        Ich bevorzuge die entgegengesetzte Richtung und verdrücke mich lieber unterhalb des Meeresspiegels.


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          #13
                          Von einem funktionierendem Boot springen kann ich mir nicht vorstellen. Da bleibe ich lieber auf dem Boden
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            #14
                            Gefällt mir beides, wenn ich nur mehr Geld und Freizeit hätt
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn es geil aussieht.

                              Ich bevorzuge die entgegengesetzte Richtung und verdrücke mich lieber unterhalb des Meeresspiegels.


                              Grüße

                              Thomas
                              eine funktionierende Umgebung zu verlassen, um in eine ,für mich, lebensfeindliche Athmosphäre abzutauchen, kann ich mir nicht so recht vorstellen, auch wenn es geil aussieht.

                              Ich bevorzuge das gebrochene vor dem abgebissenen Bein.

                              Grüße
                              Michael
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X