SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen und Schießsport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelölscht, weil off-topic
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Lynley; 14.11.2012, 08:33.
    "I'm going to count to three. There will not be a four. It's a very nice suit, Mr Takagi. It would be a shame to ruin it." - "Hans Gruber"/Die Hard

Kommentar

Da fehlt ein Bild...aber von mir hast Du ja keins.

Daniel Craig hat da eigentlich nichts verloren, der ist einer der schlechtesten Bonds jemals. Schon weil er blond ist !!! "Bond ´s not blond" das ist der Wahrheit
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Gelöscht, weil off-topic
        Zuletzt geändert von Lynley; 14.11.2012, 08:34.
        "I'm going to count to three. There will not be a four. It's a very nice suit, Mr Takagi. It would be a shame to ruin it." - "Hans Gruber"/Die Hard

Kommentar

Ich habe die Bilder für dich gleich mal auf den foreneigenen Server geladen, in Zukunft bitte selber darauf achten.

Sorry, Michael,

habe dir auch eine PN geschickt. Das war keine böse Absicht, sondern einfach nur Dummheit.

LG, Lyn

Kommentar

Bond ist aber nicht roh, sondern Gentleman durch und durch. Na gut Macho ist er auch, gerissen durchtrieben, elegant, intelligent.

ABER er hat nichts mit modernen hau drauf, blas sie weg Dumpfbacken Actionhelden zu tun.

Connery war so ein Ur-Bond, Moore und Brosnan auch.

Soviel off topic.

Nikki ist sehr heiß und sollte unbedigt mal mit mir schießen gehen...

Gruß
            Michael
            Zuletzt geändert von MiWi; 13.11.2012, 11:48. Grund: ROT ist für Admins und Mods
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen

Connery war so ein Ur-Bond, Moore und Brosnan auch.

Ui, ich wollte keine Grundsatzdiskussion über den besten Bond anfangen. Sorry!

Aber ich darf anderer Meinung sein, oder? Ich trau mich kaum, es zu sagen, aber ich mochte auch Dalton. Moore gruselt mich. Zu behäbig. Und diese kaschierenden Hemden, brrr ... ABER, jedem seine Meinung, oder?

Einer Meinung sind wir bei: Nikki ist heiß. Keine Frage.

LG,
              Lyn

Kommentar

Ich zitiere mal die wesentlichen Teile Deiner letzten Antwort.

Zitat von Lynley Beitrag anzeigen
                ...Bond...Nikki ist heiß...
                Dalton habe ich bewußt rausgelassen.

Und mit der Meinungsfreiheit halte ich es wie die Bundesrepublik, die darfst Du haben und auch sagen, wenn sie dem linken Mainstream gefällt, sonst bitte für Dich behalten.

Na gut, so fies wie die BRD bin ich dann doch nicht. Ist schon Ok. Bei den Bonds gibt´s Reibung...schon immer. Die drei von mir genannten sind meine Favs, Craig ist auf seine Art bestimmt gut, passt aber nicht ins Bondfach, weil...ORANGE HERVORHEBUNG...aber für Triple X 15 wäre er gaaaannnnnz toll.

Dalton ist zumindest nicht der schlechteste.

Nochwas zum topic: Nikki ist immernoch heiß. (nicht dass ich wieder nen Rüffl vom Mod bekomme)

Kommentar

Sorry, Michael,

habe dir auch eine PN geschickt. Das war keine böse Absicht, sondern einfach nur Dummheit.

LG, Lyn

Keine Problem, da musst du dich nicht für entschuldigen!

Das Bilder hochladen über die foreneigene Software geht wirklich ganz einfach, wenn du nun einen Beitrag erstellst, dann hast du auch im unteren Bereich eine Option „Anhänge verwalten“ (Bild 1 durch roten Pfeil markiert)
                  Wenn du nun deinen Text geschrieben hast, klickst du einfach da drauf und es öffnet sich ein neues Fenster (Bild 2). Dort kannst du bis zu 10 Bilder hochladen, dazu klickst du einfach auf den Button „Durchsuchen“ und wählst das jeweilige Bild von deinem Computer aus. Pro Bild eine neue Spalte. Wenn du mit den Bildern fertig bist, klickst du am Ende nur noch auf den Button „Hochladen“, nach einem kurzen Moment Wartezeit sind deine Bilder hochgeladen und du kannst den Beitrag ganz normal absenden.

Der Hintergrund für diese Forenregel ist nur, dass diese ganzen kostenlosen Seiten im Internet, wo man Bilder hochladen kann, von Zeit zu Zeit auch wieder die Bilder löschen. Wenn du nun über so einen Bilderdienst deine Fotos in einen Forenbeitrag reingestellt hast, verschwinden diese irgendwann einfach im Nirvana, dies hat dann leider oft zur Folge, dass ganze Beiträge einfach nutzlos werden, weil eben die Bilder nicht mehr da sind.

Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt -> Probier´s einfach mal aus, ob es klappt mit den Bildern, wenn nicht, reißt dir deswegen auch keiner den Kopf ab.

Gruß

Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt -> Probier´s einfach mal aus, ob es klappt mit den Bildern, wenn nicht, reißt dir deswegen auch keiner den Kopf ab.

SUPER-nett!! Danke, Michael!

LG,
                    Lyn

Kommentar

Hm, als ausgleichende Gerechtigkeit
                      sorry, den Bezug zur Gerechtigkeit kann ich nur schemenhaft erkennen.
                      Grundsätzlich sind Deine Bilder nicht konform mit dem Thread-Thema.
                      Ich würde ein eigenen Thread vorschlagen...
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                        Grundsätzlich sind Deine Bilder nicht konform mit dem Thread-Thema.
                        Ich würde ein eigenen Thread vorschlagen...
                        Ich habe alles, was off-topic war, gelöscht. Nur die Miniaturansichten bekomme ich nicht raus.

Entschuldigung, Asche auf mein Haupt, ich mach's nie wieder

Kommentar

Nimm Ihn nicht so ernst! Der Mann ist Schweizer
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Also ich sehe auch so aus wie George Clooney.

Wir haben die gleiche Haarfarbe!

"Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

Kommentar

Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Nimm Ihn nicht so ernst! Der Mann ist Schweizer
                              Ich wollt´s nicht schreiben

Kommentar

Lädt...
                              X